Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war nur schon länger nicht online
Hey Leute!
Über einen Bekannten wird ein Z4 Coupé abgegeben.
EZ 06/2008, 55.000 KM, aus zweiter Hand und so wie ich ihn kenne top gepflegt.
In erster Hand war es nen Pressewagen. Die werden natürlich gerner mal bisschen härter rangenommen aber dafür auch ordentlich gecheckt im Werk.
Jemand Interesse ?
Vin LZ31951
Hier war doch immer wer auf der Suche nach phönixgelbvllt passt weiß ja auch ? Sogar handschalter
Ich habe keine Nummer mehr
Ich habe keine Nummer mehr
Bei dem Kurs brauchst Ihn auch nicht stupsen....![]()
Wie gesagt der Kurs stimmt so nichtich hätte ihn hier für 23900vb angepriesen
Das Mobile Angebot ist frei nach dem Motto "ein dummer steht schon auf"
23.900€ klingt auf den ersten Blick fair finde ich![]()
ja, wir haben aber auch Internet - Festnetz über ne fritzbox.@Quertreibr: funzt Dein Festnetz noch?
War rein aus interesse ;-)ja, wir haben aber auch Internet - Festnetz über ne fritzbox.
hast du mit dem Netz im Sauerland "Backofen-werfen" oder "Handy-aus dem Auto nehmen" gespielt?![]()
Ok oder gut? Bei Markus hatte der zuletzt keine Ausbrüche, keinerlei Risse, keine hellen Stellen. So lange es so aussieht würde ich den lassen. Beim 3.0i hängt die wasserpumpe mit dran, da ist das sowieso kritischer, vorallem weil die halt zwischendurch gemacht gehört.
was ist denn schon wieder los?Ich fang mal wieder an: Feierabend und bin im Hotel![]()
Tja, Planung, das A und O, sollten Projekt- und Bauleiter in Grundzügen beherschen.was ist denn schon wieder los?![]()
Upps, da stehen ja Leute, wo setze ich die jetzt ein???
Ich bin auch schon zuhause und hab sogar schon gebastelt [emoji12]
Anhang anzeigen 300657
Anhang anzeigen 300658
Akkuluftpumpe an die Foam Schaumsprüher angeschlossen