Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

IMG_1121.JPG

Sagt mal was ist eigentlich hier hinter? Sitzt dort schon die Achse oder noch Kofferraum?

Finde ich klasse tolle Arbeit :thumbsup: Stellst du es in thingiverse.com?
Hast du schon mal die Spreiznieten an der Radhausinnenschale versucht nachzubauen?

Viele Grüße
Danke,

Daran habe ich gar nicht gedacht. Hab da auch einiges schon runter geladen. Man kann auch was zurück geben. Muss mich mal anmelden und das Hochladen.

Ich glaub die sind schwieriger auszudrucken, da die keine geraden Grundfläche haben und die zick-zack Form wahrscheinlich einigen Stützsäulen (Support) brauchen würde. Also ich glaub auch, dass es sich nicht lohnt die zu drucken.

Ich hätte den Kopf gerade ca. 1mm bzw. Zwei layer hoch gemacht. In PETG, das ist bruchsicherer. Und dann die Niet praktisch auf dem Kopf gedruckt. Sollte ohne Support funktionieren. Den zick - zack kriegt er bei dem kleinen Überhang locker hin.
Mir fehlt nur leider gerade die Zeit bzw. das nötige Programm, ich werde es mal mit Thinkercad.com probieren, glaub aber da komm ich nicht weit...

Geprüft wie sich die Temperaturen der letzten Wochen auf die KGE ausgewirkt haben(Kurztreckenwagen). Der Z steht draußen(Kühlmittel bei Fahrtbeginn teilweise bei -8 Grad) und wurde seit Samstag nicht mehr bewegt.
IMG_20180307_134305425.jpg
IMG_20180307_134349056.jpg
Die Rückstände von dem Schleim stufe ich bei dem Fahrprofil als absolut normal und unbedenklich ein.

Fahrprofil zur Arbeit war 4km hin und 12km zurück. Nach dem Rückweg hatte die Isolierung an der Entlüftung gefühlte 30-35 Grad.

Vorkehrungen waren lediglich die Isolierung der Entlüftung(KGE) sowie verschlossene Nieren(für die Frischluft Versorgung über den Luftfilterkasten habe ich an der rechten Niere eine bechergroße Öffnung gelassen.

Heute hat er neue Sommerpuschen bekommen :iloveyou:
Motec Ultralight in 8x18 ET30 bezogen mit Michelin PS4 in 225/40.
Leider bin ich wegen dem abartigen Salzvorkommen auf den Straßen im Sauerland noch nicht gefahren, wollte euch nur die Bilder zeigen :D :D
Das er so hoch da steht liegt daran das er sich nach dem aufbocken noch nicht bewegt hat!

Gruß Sven

Anhänge

• IMG_20180307_200258 (Medium).jpg
    IMG_20180307_200258 (Medium).jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20180307_200232 (Medium).jpg
    IMG_20180307_200232 (Medium).jpg
    237 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_20180307_200208 (Medium).jpg
    IMG_20180307_200208 (Medium).jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_20180307_200129 (Medium).jpg
    IMG_20180307_200129 (Medium).jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 226
Leider bin ich wegen dem abartigen Salzvorkommen auf den Straßen im Sauerland noch nicht gefahren, wollte euch nur die Bilder zeigen :D :D
Das er so hoch da steht liegt daran das er sich nach dem aufbocken noch nicht bewegt hat!

Gruß Sven

Meinst nicht das hinten 10er passen ?
Also 8x18 et 40 und 20er Platten passen hinten mit Conti Sportcontact 5
ich werde es auch so lassen wie es ist :P steht ja nicht Arsch weit drinnen oder so..

Gruß Sven
Mjam, was für ein hübscher Montegoblauer[emoji7]

Nach dem letzten Ausflug und bedingt durch die nur 30mm lange neue Antenne stellenweise schlechten Empfang gehabt, den Roidmi Transmitter bestellt und heut getestet. Top Teil!!! :thumbsup:

Hinten noch 12er Platten drauf, dann rockt das.
Meinst nicht das hinten 10er passen ?
Also 8x18 et 40 und 20er Platten passen hinten mit Conti Sportcontact 5
ich werde es auch so lassen wie es ist :P steht ja nicht Arsch weit drinnen oder so..

So wie es ist stehen die Reifen oben bündig, also Außenkante nicht Profil. Eventuell habe ich es auf dem Foto nicht gut getroffen.
Wie gesagt, ne 5er Platte würde wahrscheinlich gehen, aber mit der 10er sah es wirklich zu viel aus :D :D.
Na mal sehen, werde es bei Tageslicht nochmal genau ansehen ;)

Gruß Sven

Zurück
Oben Unten