Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,Finde ich klasse tolle ArbeitStellst du es in thingiverse.com?
Hast du schon mal die Spreiznieten an der Radhausinnenschale versucht nachzubauen?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 300616
Sagt mal was ist eigentlich hier hinter? Sitzt dort schon die Achse oder noch Kofferraum?
Anhang anzeigen 300616
Sagt mal was ist eigentlich hier hinter? Sitzt dort schon die Achse oder noch Kofferraum?
Ich habe heute Facelift Türöffner innen verbaut. Deutlich wertiger als das VFL Gelumpe![]()
Lohnt sich!
kannste nur hörenzeich mal![]()
Heute hat er neue Sommerpuschen bekommen
Motec Ultralight in 8x18 ET30 bezogen mit Michelin PS4 in 225/40.
Leider bin ich wegen dem abartigen Salzvorkommen auf den Straßen im Sauerland noch nicht gefahren, wollte euch nur die Bilder zeigen![]()
Das er so hoch da steht liegt daran das er sich nach dem aufbocken noch nicht bewegt hat!
Gruß Sven
Mjam, was für ein hübscher Montegoblauer[emoji7]Heute hat er neue Sommerpuschen bekommen
Motec Ultralight in 8x18 ET30 bezogen mit Michelin PS4 in 225/40.
Leider bin ich wegen dem abartigen Salzvorkommen auf den Straßen im Sauerland noch nicht gefahren, wollte euch nur die Bilder zeigen![]()
Das er so hoch da steht liegt daran das er sich nach dem aufbocken noch nicht bewegt hat!
Gruß Sven
Anhang anzeigen 300616
Hinten noch 12er Platten drauf, dann rockt das.
Meinst nicht das hinten 10er passen ?
Also 8x18 et 40 und 20er Platten passen hinten mit Conti Sportcontact 5
ich werde es auch so lassen wie es iststeht ja nicht Arsch weit drinnen oder so..
sexy, aber da originalteile, bestimmt net ganz günstig oder?
sexy, aber da originalteile, bestimmt net ganz günstig oder?
Geht eigentlich, pro Seite knapp 26€
Ist das das perlglanz Chrom? Oder welche Teilenummer?