Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Paris, ulalala :)Klausi, geh ohne mich essen, bin woanders unerwartet
Anhang anzeigen 300744
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paris, ulalala :)Klausi, geh ohne mich essen, bin woanders unerwartet
Anhang anzeigen 300744
mach dir die Ohren nicht kaputt, ist echt@UPZ, nur für Dich: schönes Wochenende
@all: aus dem Gedächnis streichen, dieseWoche, ich bin jetzt im Wochenende ...
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, ich werde mir die Kopfhörer aufsetzen und laut bis sehr laut Musik anhören...
Ich pass auf und sehr laut höre ich 3 Lieder zum Runterkommen..., danach wird es wieder leiser.mach dir die Ohren nicht kaputt, ist echtso ein Tinnitus vom Lärm
![]()
@UPZ, nur für Dich: schönes Wochenende
@all: aus dem Gedächnis streichen, dieseWoche, ich bin jetzt im Wochenende ...
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, ich werde mir die Kopfhörer aufsetzen und laut bis sehr laut Musik anhören...
Und wenn es mit den Eisen nicht klappt, es gibt noch Bienen, da legst auch Umfang zuFür sowas hab ich das Eisen zuhause... geht net so auf die Ohren.... eher auf die Bandscheiben...![]()
Und wenn es mit den Eisen nicht klappt, es gibt noch Bienen, da legst auch Umfang zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Passt, haben wir beide das Niveau wieder gehobenWenn alle stricke reißen...muss der Karpfen herhalten...![]()
![]()
Für sowas hab ich das Eisen zuhause... geht net so auf die Ohren.... eher auf die Bandscheiben...![]()
Und ich gehe in die Halle zum Kicken. Ausgezeichnet um sich den Frust aus dem Leib zu rennen.
Da bin ich ja nach 2 min fertig [emoji85][emoji85][emoji23][emoji23]
Übung macht den Meister. Aber in der Halle muss man schon haushalten oder häufig wechseln.
Whisky [emoji848] Whisky hilft auch [emoji12]
Da geht aber noch einigesDas sind meine 5 Favourites [emoji12]
Anhang anzeigen 300782
[emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]
Berta ist ohne zu Murren angesprungen....
Braaaaaaves Mädchen...
![]()
Und fährt sie auch? . . .
Wieder mit Rüssel...Klaro!
Was denn sonst?
Morgen gibt's TÜV!![]()