Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@UPZ, nur für Dich: schönes Wochenende :) :-)

@all: aus dem Gedächnis streichen, diese :poop: Woche, ich bin jetzt im Wochenende ...
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, ich werde mir die Kopfhörer aufsetzen und laut bis sehr laut Musik anhören...

@all: aus dem Gedächnis streichen, diese :poop: Woche, ich bin jetzt im Wochenende ...
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag, ich werde mir die Kopfhörer aufsetzen und laut bis sehr laut Musik anhören...
mach dir die Ohren nicht kaputt, ist echt :poop: so ein Tinnitus vom Lärm :confused:

Hab ich gestern gemacht, tut der Seele gut, Kopf hoch, irgendwann muss es besser werden, ich hoffe auch noch.

Das sind meine 5 Favourites [emoji12]
Anhang anzeigen 300782
[emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]
Da geht aber noch einiges ;)

Meine Favoriten:

1520534762068.jpg

Fehlt nur noch der Bathtube drauf.

Professor Cornelius Ampleforth's Bathtub Gin (1 x 0.7 l) https://www.amazon.de/dp/B00G3Z92CI/ref=cm_sw_r_cp_apa_mtyOAb3J2974C

Madame mag den Gin Sul;und den Libellis im Sommer
Libellis Premium Gin 700ml 41% Vol. https://www.amazon.de/dp/B06XC1R8BB/ref=cm_sw_r_cp_apa_ZuyOAbRWT3YM1

Der Monkeys ist mittlerweile rausgeflogen, den Botanist mögen wir allerdings auch gerne.

grade mal das We eingeläutet, kleines Glas Cardhu :whistle: - ich hab gestern die Nadel im Heuballen gefunden... eine Ansprechpartnerin in der Behörde - mit Fachkompetenz und willen diese Umzusetzen :w.
Vorher - 10 Monate Antragsprüfung und Ablehnung, Widerspruch geschrieben (ca. 20 Minuten, von mir ohne Anwalt), Gestern jemand mit Zuständigkeit erreicht, heute die Info - der Widerspruch ist berechtigt und begründet. Ablehnung wird zurückgenommen, dem Antrag wird stattgegeben. :whistle: . Bevor ihr aber jetzt meint ich könnte mir einen weiteren Satz Felgen kaufen :confused: - bekomme nur die Hörgeräte bezuschusst, also etwas Kohle zurück, welche ich vorgestreckt habe :unsure: ...

Trotzdem, neuer Spielstand: Quertreibr 4 - Behörde 0 :b :b :b

Zurück
Oben Unten