Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wir haben einen Test gemacht, gibt so gut wie kein Nebel[emoji106]Gegenüberliegende Wände völlig unproblematisch ;)
Wenn mein Bereich dran kommt bin ich eh unterwegs :whistle:
Und die Abdeckung ist nur da um das Auto zu schützen die kann dann gern in Müll[emoji14]:P
In 1000 kalten Wintern würde mir das nicht einfallen aber du polierst ja gerne [emoji16]

Das dachte ich mir fast. :D

Karlsruhe–Bruchsal und zurück gerade hat noch nicht gereicht.

Dann mache ich das abends nochmal. Walldorf bis Baden-Baden ist nachts schon frei. :)

Wenn er schon so zu ist, wird auch eine längere Fährt nix mehr bringen. Ansonsten kann ich nur jedem Kurzstrecken Diesel Fahrer Ultimate Diesel oder V-Power Diesel empfehlen. Der DPF wird es dir danken. Ansonsten...reinigen lassen bei:

http://www.russfilterreinigung.de

Kostet 375€ inkl. allem. Empfehlen auch die Autodoktoren. ;-)

Dann ist er wieder zu 98% wie neu. Musst ihn halt nur irgendwie selber aus- und einbauen (lassen).

Wenn er schon so zu ist, wird auch eine längere Fährt nix mehr bringen. Ansonsten kann ich nur jedem Kurzstrecken Diesel Fahrer Ultimate Diesel oder V-Power Diesel empfehlen. Der DPF wird es dir danken.
Unser Fleetmanagement nicht. Da muss man einen Fragebogen ausfüllen wie es dazu kommen konnte diese Plörre zu tanken und im Wiederholungsfall bekommt es der Vorgesetzte in c.c.

Unser Fleetmanagement nicht. Da muss man einen Fragebogen ausfüllen wie es dazu kommen konnte diese Plörre zu tanken und im Wiederholungsfall bekommt es der Vorgesetzte in c.c.
Kenne ich von den letzten Firmen, und kann ich auch etwas verstehen.
Bei über 300 Fahrzeugen ist es ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.

Wenn er schon so zu ist, wird auch eine längere Fährt nix mehr bringen. Ansonsten kann ich nur jedem Kurzstrecken Diesel Fahrer Ultimate Diesel oder V-Power Diesel empfehlen. Der DPF wird es dir danken. Ansonsten...reinigen lassen bei:

http://www.russfilterreinigung.de

Kostet 375€ inkl. allem. Empfehlen auch die Autodoktoren. ;-)

Dann ist er wieder zu 98% wie neu. Musst ihn halt nur irgendwie selber aus- und einbauen (lassen).
Ich könnte den Teuren Sprit bei Fahrzeugen zu Preisen 80k€ verstehen, aber doch nicht bei einem 08/15 Diesel.
Dann funktioniert das ganze System nicht und ist suboptimal designt.

Ich brauch noch ein Tuningteil für den E46. Lieber was technisches als was optisches. Was kauft man denn da?

Zurück
Oben Unten