Lion41
macht Rennlizenz
Und immer ne Handbreit Lack unter der Poliermaschiene!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 1000 kalten Wintern würde mir das nicht einfallen aber du polierst ja gerne [emoji16]Wir haben einen Test gemacht, gibt so gut wie kein Nebel[emoji106]Gegenüberliegende Wände völlig unproblematisch
Wenn mein Bereich dran kommt bin ich eh unterwegs
Und die Abdeckung ist nur da um das Auto zu schützen die kann dann gern in Müll[emoji14]![]()
In 1000 kalten Wintern würde mir das nicht einfallen aber du polierst ja gerne [emoji16]
Anhang anzeigen 300975
Hurra. Das ist am E91 320d vermutlich schon nah am wirtschaftlichen Totalschaden...
Anhang anzeigen 300975
Hurra. Das ist am E91 320d vermutlich schon nah am wirtschaftlichen Totalschaden...
Streiche "eine" und ergänze "KEINE" [emoji41]Der muss nur mal freibrennen, fahr mal auf die A5 und gib ihm eine Chance.
Streiche "eine" und ergänze "KEINE" [emoji41]
Ich meinte ja auch auf die Autobahn und voll durch bis die Hütte brennt [emoji51]
Hab den Firmenbus ca. 200 Kilometer mit 130 gefahren (Frankreich) das hat auch gereicht.Das dachte ich mir fast.
Karlsruhe–Bruchsal und zurück gerade hat noch nicht gereicht.
Dann mache ich das abends nochmal. Walldorf bis Baden-Baden ist nachts schon frei. :)
Bei dem hellen Innenraum, kannst froh sein, wenn Du 50 € bekommstAnhang anzeigen 300975
Hab den Firmenbus ca. 200 Kilometer mit 130 gefahren (Frankreich) das hat auch gereicht.
Bei dem hellen Innenraum, kannst froh sein, wenn Du 50 € bekommst![]()
Haben und geben sich die Jungs alle Mühe, schätze ich MalBeiger Stoff mit Brezel- und Schokoladen-Patina. Das ist ein Unikat!
Das dachte ich mir fast.
Karlsruhe–Bruchsal und zurück gerade hat noch nicht gereicht.
Dann mache ich das abends nochmal. Walldorf bis Baden-Baden ist nachts schon frei. :)
Unser Fleetmanagement nicht. Da muss man einen Fragebogen ausfüllen wie es dazu kommen konnte diese Plörre zu tanken und im Wiederholungsfall bekommt es der Vorgesetzte in c.c.Wenn er schon so zu ist, wird auch eine längere Fährt nix mehr bringen. Ansonsten kann ich nur jedem Kurzstrecken Diesel Fahrer Ultimate Diesel oder V-Power Diesel empfehlen. Der DPF wird es dir danken.
Berta ist gerade durch den R egen gefahren.....
![]()
Kenne ich von den letzten Firmen, und kann ich auch etwas verstehen.Unser Fleetmanagement nicht. Da muss man einen Fragebogen ausfüllen wie es dazu kommen konnte diese Plörre zu tanken und im Wiederholungsfall bekommt es der Vorgesetzte in c.c.
Ich könnte den Teuren Sprit bei Fahrzeugen zu Preisen 80k€ verstehen, aber doch nicht bei einem 08/15 Diesel.Wenn er schon so zu ist, wird auch eine längere Fährt nix mehr bringen. Ansonsten kann ich nur jedem Kurzstrecken Diesel Fahrer Ultimate Diesel oder V-Power Diesel empfehlen. Der DPF wird es dir danken. Ansonsten...reinigen lassen bei:
http://www.russfilterreinigung.de
Kostet 375€ inkl. allem. Empfehlen auch die Autodoktoren. ;-)
Dann ist er wieder zu 98% wie neu. Musst ihn halt nur irgendwie selber aus- und einbauen (lassen).
Ist was technisches denn nichtauch was optisches für uns Tüftler?Ich brauch noch ein Tuningteil für den E46. Lieber was technisches als was optisches. Was kauft man denn da?