Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die frage ist eher ob das schwitzen noch als gesund zu bewerten ist oder nicht? Es tropft nichts nur ists feucht[emoji14]Wird aber die Undichte nicht beheben.
Den total verdreckten Ölkühler gesäubert. Teilweise waren die Lamellen schon verschlossen:
Anhang anzeigen 301478 Anhang anzeigen 301479
Yepp. Hat sich beim Umbau auf M- Paket angeboten.Da ist jetzt sicherlich die Kühlleistung wieder wesentlich besser![]()
Kommt man da nur bei demontierter Stoßstange dran?Den total verdreckten Ölkühler gesäubert. Teilweise waren die Lamellen schon verschlossen:
Anhang anzeigen 301478 Anhang anzeigen 301479
Ja, der sitzt hinter einem Luftkanal der am rechten Gitter der Frontschürze endet. Die Frontschürze ist aber in 15 Minuten demontiert.Kommt man da nur bei demontierter Stoßstange dran?
Heute am Unterboden gesehen dass das DKG etwas schwitzt, dabei habe ich mir die Frage gestellt was BMW denn zu einem Getriebeölwechsel sagt? Es gibt ja meines Wissens nach beim 35i nichts zum Ablesen?
In den letzten knapp zwei Wochen:
- Problemlos TÜV & HU.
Der Prüfer hat lediglich nach den Eintragungen und den dazugehörigen Unterlagen gefragt. Meine Aussage, das sie auf dem Beifahrersitz bereit liegen hat ihm genügt, kontolliert wurde nicht. Auch die hier im Forum schon mal angesprochenen Dämpfer der Motorhaube wurden nicht gecheckt.
- Beim BMW Händler Bremsflüssigkeit gewechselt (gemäß Anzeige des BC) und den fälligen kleinen Service durchführen lassen. Im Fall des Falles kann ich ein scheckheftgepflegtes Fahrzeug vorweisen und spekuliere heute schonmal auf mögliche Kulanz. Sollte das dann abgelehnt werden, kann ich mich immer noch ärgern.
- F&F Motorsport: Umbau der Endrohre. Danach noch schnell zum TÜV und eintragen lassen. Zulassungsstelle kommt in dieser Woche auch noch dran.
Ab das Ding
Anhang anzeigen 301734
Ene-Mene-Miste... Und jetzt ja nicht auf dumme Gedanken kommen :-)
Anhang anzeigen 301735
Fertig
Anhang anzeigen 301737
Anhang anzeigen 301738
Man beachte die Ausdehnung der Rohre bei Erwärmung (wenn auch hier aus leicht unterschiedlichem Blickwinkeln)
Anhang anzeigen 301739 Anhang anzeigen 301740
Die Innenseite der Rohre werden noch mattschwarz lackiert. Muss nur noch warten bis es ein bisserl wärmer ist, bei 0°C mag das ggf. nicht so g'scheidt gelingen.
Ob ich die Rohraussenseite so belasse oder matt-Silber lackiere entscheide ich im Lauf der Zeit.
- LaMobilia: Tachoumbau. Nicht nur die Ringe, auch die dazwischenliegende Digitalanzeige (schwarzer Hintergrund, rote Ziffern).
Die Farbe erscheint auf den Bildern nicht so, wie es in echt aussieht. Vor allem das rot der Digitalanzeige ist ein sattes rot, nicht so orange schimmernd. Der Hintergrund der Digitalanzeige ist grundsätzlich schwarz, nicht so orange-schimmernd wie es auf den Bilder rüberkommt. Lediglich bei der Nadelaufhängung der schimmert es etwas heller durch. Nicht optimal, aber gravierend störend empfinde ich es jetzt nicht. Just another feature :-)
Rot, nicht orange!
Anhang anzeigen 301742
Die 60000 vollgemacht
Anhang anzeigen 301880
Bj. 02/2015. EZ.: 03/2015Welches Baujahr?
Bj. 02/2015. EZ.: 03/2015
Ich habe ihn seit 05/2016 - übernommen mit ca. 31500km