Noch´n Neuer

will eh keine Sau wissen welcher Schrott sich hinter den nichtssagenden Bildern versteck, nein ich hab kein Wein :K

Wollte mal kurz hallo sagen. Der gelbe ist mein zweiter Z4. Diesmal ein 4 Zylinder. .... mir macht er Spaß!
Freundliche Grüße Jochen

Sodele, jetzetle.
Das KFZ ist zwar nichts Besonderes, aber die Story finde ich ganz nett.

BH liegt mir ja schon monate-/ jahrelang in den Ohren, dass sie auch mal ein eigenes Automitohnedach fahren möchte.
Ihren Compi fährt sie ja schon fast 14 Jahre und ihre Enttäuschung war ziemlich groß, als wir vor längerer Zeit den Wagen nach einem Steuerketten- Springer wieder flott gekriegt haben.

Ok Harry, hast ja ein großes Herz, fang mal an die gängigen Autobörsen zu durchforsten.
Habe ich dann ein paar Monate mehr oder weniger intensiv auch gemacht und auch 3 KFZ´s besichtigt.....danach habe ich mir das anfangs gesetzte Limit ein bisschen erhöht.............

Vorletzte Woche fündig geworden, ausgiebige Besichtigung und Probefahrt, gekauft.
Vorgestern war Übergabe auf dem Firmenparkplatz, den Verkäufer habe ich wieder nach Hause gefahren und das ihn auf dem Firmenparkplatz stehengelassen.
Gestern mitgenommen und in die Garage geschmuggelt.........BH weiss nämlich noch gar nichts von ihrem Glück.

Dann Plan A ausgeheckt:
sie geht Samstags normalerweis immer Semmeln holen. In der Zeit wollte ich ihn auf den Stellplatz vor dem Haus abstellen und nach ihrer Rückkehr einfach mal abwarten, was passiert.
Wollte ich.....aber heute hat sie mich zum Semmeln holen verdonnert, damit sie in Ruhe putzen kann.
Frauen halt.

Jetzt hat sie sich schlafen gelegt und nun läuft halt Plan B:
das KFZ aus der Garage geholt, auf den Stellplatz gestellt und nun warte ich halt einfach mal, was passiert.

zum Wägelchen:
Motorisierung steht auf dem Nummernschild, EZ 2/ 2007 mit ziemlich guter Ausstattung, 146.000 km auf der Uhr, lückenlos scheckheft, Reparaturhistorie vorhanden, technisch alles gut.
Macken hat er natürlich auch: Sitzwange FS, vergilbte Seitenblinker, und ein paar mehr Kleingkeiten.
Da werde ich erstmal ein bisschen Liebe und Zuneigung aufwenden müssen.

Und natürlich der Endtopf. OmG. Schöner, dezenter Sound aber die ATU- Optik ist schon grenzwertig.
Da werde ich wohl irgendwann zur Flex greifen müssen....

20180310_150139.jpg

20180310_150046.jpg

20180310_145517.jpg

20180310_145926.jpg

20180310_150608.jpg

Sehr schön! :t

Meine Gratulation an Madame und allzeit knitterfreie Fahrt :*

Harry, haste gut gemacht! :t

Denke mal das sind Winterreifenfelgen... ;)

Für den Sommer darf es dann was Schickeres sein.... ;););)

Sehr schön :t eines der schönsten 4sitzer Cabrios ever :t 3zwanzger noch mit 6 Töpfen glaub ich, oder?
Wenns ned gregnet hätt wär ich heute vorbei gekommen :cautious: :D Gruß an BH :*

Hey, Harry, hast ja doch ein weiches Herz :D

Gratuliere :t:t:t .................. Brischitt und ich wünschen viele schöne km mit dem Schwochzen :3drummerz:t:t:t

Ist gerade runtergekommen und hätte ihn vom Fenster im Treppenhaus eigentlich sehen müssen.
Nix.
Tja.
Wenn man sich vorstellt, wie es wird, wird es halt nie, wie man es sich vorstellt.

Zurück
Oben Unten