Dann mach Buchstützen daraus oder ne Uhr :-) ;-)Keine Ahnung aber leicht sind die nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach Buchstützen daraus oder ne Uhr :-) ;-)Keine Ahnung aber leicht sind die nicht![]()
Schlauchhalter
Meine OZ, die er nehmen würde, haben die gleiche ETSven nimmt die bei der et eh nicht![]()
Meine OZ, die er nehmen würde, haben die gleiche ET![]()
Falscher ThreadAber vielleicht gibt es hier ja auch noch normale Leute die mal ne Felge brauchen können![]()
Die sind ET40???????????????? Wenn das soooo ist: KERNSCHROTTMeine OZ, die er nehmen würde, haben die gleiche ET![]()
Nö, da hab ich anderes im Sinn.Winterfelgen
Die sind ET40???????????????? Wenn das soooo ist: KERNSCHROTT![]()
Was denn? Sag was, zeig was :-)Nö, da hab ich anderes im Sinn.
Ist wie beim Mopedreifen, für den legalen, STVO-Konformen Einsatz reichen die alle...Ich warte immer noch auf den Tag wo mir jemand den Unterschied einer 10,5 zu 11,5kg vorrechnet, bitte beides, Längs-und Querdynamik. Bitte gleichen Durchmesser ansetzen. Für die Zeit bis dahin gerne was aus dem Subjektiven...[emoji51]
Die Differenz beträgt in deinem Beispiel 1 Kilogramm...Ich warte immer noch auf den Tag wo mir jemand den Unterschied einer 10,5 zu 11,5kg vorrechnet, bitte beides, Längs-und Querdynamik. Bitte gleichen Durchmesser ansetzen. Für die Zeit bis dahin gerne was aus dem Subjektiven...[emoji51]
Die Differenz beträgt in deinem Beispiel 1 Kilogramm...
Das ganze an 4 Felgen...
Stell dir einfach vor du isst vor der Abfahrt 4 Kilo Wurstsalat und drehst dich 100x im Kreis (sind ja rotatorische Massen) Dann steigst du ins Auto und fährst los.
Den Performanceunterschied den du dann hast, der entspricht ungefähr dem Unterschied der Felgen. [emoji16]
Nicht wirklich. Er spricht davon dass diese Massen ca. 5-fach in die Berechnung mit eingehen. 4 Kilo mehr Felgen wären also 20 Kilo mehr Auto.Erklärt das nicht WW in seinem Buch?