Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

1000 Mal "Gefällt mir" gedrückt :thumbsup:
Also doch beim Volkswagen Konzern abgeguckt :D :roflmao:

Ich finde das Ding furchtbar [emoji25]
Da hat AMG mal ne coole Karre und dann baut man eine Rückbank dran [emoji35]
demnächst bestimmt auch als SUV [emoji23][emoji23][emoji23]
SUV Coupé [emoji33][emoji33][emoji33]
und dann als Mini Van [emoji850][emoji850][emoji850]

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Ding. Es zeigt 1x mehr dass man in der heutigen Zeit jeden Scheiß an den Mann bekommt und sei er noch so unnötig, hässlich oder teuer oder alles zusammen.

Die Erkenntnis ist nicht neu ;) du sagst ja auch „1x mehr“ :thumbsup:

Macht es halt nur nicht besser....

Das beste Beispiel ist doch BMW :confused:
Da hat man den 3er und den 3er Kombi :thumbsup:
4er Coupe und Cabrio :p :P
Und wozu brauche ich ein 4er Gran Coupe :eek: :o

:end:

ich versteh eh nicht, warum jemand auf solche Schlachtschiffe steht :j.

nen SUVVVV kaufe ich mir, wenn ich meinen Hintern nicht mehr hochbekomme, nen Panamera .... niemals. Und nen Mercedes vielleicht wenn ich mal alt bin, also in 50 Jahren :12toiletz. gute Nacht ihr Gremlins :iloveyou:

Ich finde das Ding furchtbar [emoji25]
Da hat AMG mal ne coole Karre und dann baut man eine Rückbank dran [emoji35]
demnächst bestimmt auch als SUV [emoji23][emoji23][emoji23]
SUV Coupé [emoji33][emoji33][emoji33]
und dann als Mini Van [emoji850][emoji850][emoji850]
Das Ding braucht doch die Gattin, damit sie die Kiddies standesgemäß zur Schule bis zur Tür fahren kann...

Gaaanz dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis!
emoji6.png
warum? bin sehr leichtfüssig unterwegs. Kann im Prinzip auf Pulverschnee laufen, ohne Spuren zu hinterlassen :whistle: ...
mein Vater hat z.b. nen Mercedes. Vorher mal einen gar nicht so ganz hässlichen CLK, jetzt ... :help: ne Altherrenlimousine, das teil darfst du nicht fahren , wenn du nicht mindestens uralt bist (sorry Daddy, wenn du das liest, aber die Karre ist wirklich hässlich wie die Nacht :crynew: )

Wie hat das Mal ein Azubi bezeichnet: Alt bist Du ab 40, Uralt bist Du ab 49 :D
als ich azubi war, hab ich das auch so gesehen :p :P

mein Vater hat z.b. nen Mercedes. Vorher mal einen gar nicht so ganz hässlichen CLK, jetzt ... :help: ne Altherrenlimousine, das teil darfst du nicht fahren , wenn du nicht mindestens uralt bist (sorry Daddy, wenn du das liest, aber die Karre ist wirklich hässlich wie die Nacht :crynew: )
Es gibt zum Glück auch ein paar schicke Modelle von Mercedes die nicht gerade unsportlich sind.
Für den Alltag kann ich mit einer Mischung aus Komfort und Dynamik bei meinem Taxi gut leben, obwohl ich mir doch etwas mehr Sportlichkeit wünschen würde.
Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich auch keinen Diesel mehr kaufen.

Es gibt zum Glück auch ein paar schicke Modelle von Mercedes die nicht gerade unsportlich sind.
Für den Alltag kann ich mit einer Mischung aus Komfort und Dynamik bei meinem Taxi gut leben, obwohl ich mir doch etwas mehr Sportlichkeit wünschen würde.
Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich auch keinen Diesel mehr kaufen.
:2bigcryz: lass mich doch einfach mit meinen Vorurteilen sterben :help: - eine konstante braucht man im Leben :13wallz: :5jesterz:, musste ja schon revidieren, das in meiner Lieblingsbehörde nur Idioten rumlaufen, inzwischen bin ich auf 99% runtergegangen :4oops:

edit: 99,5 % - weil - hundert Leute alleine können so einen Unsinn nicht verzapfen, dafür brauchste 200 mindestens (oder alternativ 709 :g) :rifle::rifle::rifle:

Das ist wie mit teuren Turnschuhen, jeder kann sie kaufen und sich sportlich fühlen. [emoji2] nur bei den neuen BMW Modellen erinnert vieles eher an Crocs. [emoji2]

Den Glauben daran in Crocs rennen zu können stirbt zuletzt...

Zurück
Oben Unten