Nicht so gut gebaut, aber gleiche FarbeDann aber bitte L oder Xl...sonst seh ich aus wie Hulk![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so gut gebaut, aber gleiche FarbeDann aber bitte L oder Xl...sonst seh ich aus wie Hulk![]()
Als viertürer das perfekte Familienauto:
Anhang anzeigen 301086
Und vorallem jetzt auch endlich als Taxi zu gebrauchen, da hatte Mercedes bisher einen Denkfehler wo doch 90 Prozent aller Mercedes als Taxen laufen [emoji16]
Farbe ist doch klar..Rot oder BlauAuf die 5€ bin ich dann auch nicht angewiesen muss also keine Sammelaktion gestartet werden [emoji85]
Ich sollte dann halt wissen M oder L?
Eventuell noch n Farbwunsch falls es verschiedene Farben geben sollte!
1000 Mal "Gefällt mir" gedrücktDer geht doch locker als Panamera durch [emoji85]
1000 Mal "Gefällt mir" gedrückt
Also doch beim Volkswagen Konzern abgeguckt![]()
![]()
Ich mag das Ding. Es zeigt 1x mehr dass man in der heutigen Zeit jeden Scheiß an den Mann bekommt und sei er noch so unnötig, hässlich oder teuer oder alles zusammen.
Und nen Mercedes vielleicht wenn ich mal alt bin, also in 50 Jahren.
Das Ding braucht doch die Gattin, damit sie die Kiddies standesgemäß zur Schule bis zur Tür fahren kann...Ich finde das Ding furchtbar [emoji25]
Da hat AMG mal ne coole Karre und dann baut man eine Rückbank dran [emoji35]
demnächst bestimmt auch als SUV [emoji23][emoji23][emoji23]
SUV Coupé [emoji33][emoji33][emoji33]
und dann als Mini Van [emoji850][emoji850][emoji850]
Wie hat das Mal ein Azubi bezeichnet: Alt bist Du ab 40, Uralt bist Du ab 49Und nen Mercedes vielleicht wenn ich mal alt bin, also in 50 Jahren![]()
Alt bist Du ab 40, Uralt bist Du ab 49![]()
warum? bin sehr leichtfüssig unterwegs. Kann im Prinzip auf Pulverschnee laufen, ohne Spuren zu hinterlassenGaaanz dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis!![]()
als ich azubi war, hab ich das auch so gesehenWie hat das Mal ein Azubi bezeichnet: Alt bist Du ab 40, Uralt bist Du ab 49![]()
Wer nicht?als ich azubi war, hab ich das auch so gesehen![]()
Es gibt zum Glück auch ein paar schicke Modelle von Mercedes die nicht gerade unsportlich sind.mein Vater hat z.b. nen Mercedes. Vorher mal einen gar nicht so ganz hässlichen CLK, jetzt ...ne Altherrenlimousine, das teil darfst du nicht fahren , wenn du nicht mindestens uralt bist (sorry Daddy, wenn du das liest, aber die Karre ist wirklich hässlich wie die Nacht
)
Es gibt zum Glück auch ein paar schicke Modelle von Mercedes die nicht gerade unsportlich sind.
Für den Alltag kann ich mit einer Mischung aus Komfort und Dynamik bei meinem Taxi gut leben, obwohl ich mir doch etwas mehr Sportlichkeit wünschen würde.
Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich auch keinen Diesel mehr kaufen.
bei den neuen BMW Modellen erinnert vieles eher an Crocs. [emoji2]