Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eintragung nicht vergessen! [emoji6]
Auszug aus dem ETKmit welchen unterlagen soll man den eigentlich eintragen??^^
Habe nochmals beim Kumpel angefragt der Prüfingenieur bei der DEKRA ist.
Er bestätigt genau das oben geschriebene: keine Eintragung notwendig.
Diese Erkenntnis bezieht sich wahrscheinlich auf den originalen BMW Spoiler, wir reden hier aber um ein „Plagiat“.
Ändert das nun etwas an Deiner Aussage?
Und genau aus diesem Grund macht es überhaupt keinen Sinn deinen screenshot hier zu posten und zu sagen: damit kannst du ihn eintragen...
Diese Erkenntnis bezieht sich wahrscheinlich auf den originalen BMW Spoiler, wir reden hier aber um ein „Plagiat“.
Ändert das nun etwas an Deiner Aussage?
du hast das Dokument aber als Antwort auf "womit soll man den eintragen" mit dem hinweis "hiermit" gepostet.Da sich das BMW Typenschild auf der Unterseite des Spoilers befindet und dieser auf der Heckklappe fest verklebt ist, wie will jemand feststellen ob das auch tatsächlich so ist?![]()
Sagte mein Prüfer auch, weil er in der gesamt abe des Fahrzeugs enthalten ist. In der Praxis wurde mir in der Verkehrskontrolle jedoch ein Strick gedreht. Die Beamten wollten einen Nachweis darüber sehen, deswegen habe ich ihn eingetragen damit ich in Zukunft Ruhe habe
Und mit welchem Dokument hat der Prüfer es nun bei dir eingetragen?
Er muss sich ja auch auf etwas beziehen.
Hast du so, wie andere Forenmitglieder dieses 3M Karosserieklebeband für den Spoiler genommen? Und einmal den Link für diesen schwarzen Emblemkram bitte!Wie immer sehr schick!Hast du so, wie andere Forenmitglieder dieses 3M Karosserieklebeband für den Spoiler genommen? Und einmal den Link für diesen schwarzen Emblemkram bitte!

Topp Matze
Bis auf den Kram für die Embleme![]()
Bin da normalerweise auch kein Fan von aber das Blau passt halt leider gar nicht mehr in das Gesamtbild
Und genau aus diesem Grund macht es überhaupt keinen Sinn deinen screenshot hier zu posten und zu sagen: damit kannst du ihn eintragen...
Ein Plagiat kannst du niemals abnehmen lassen, außer der plagiatsnehmer hat ein eigenes Gutachten für das Teil.