GEILES WETTER....Anstatt basteln bin ich mit dem BMW Z4 heute gefahren....![]()
![]()
Mee Too :cool:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEILES WETTER....Anstatt basteln bin ich mit dem BMW Z4 heute gefahren....![]()
![]()
Das mache ich heute auch noch.Passend zum wärmer werdenden Wetter: Sekundärluftpumpe eingebaut!
..und dabei gleich noch etwas den Motorraum von Staub befreit
Erledigt, samt zugehörigem Ventil. [emoji106]Das mache ich heute auch noch.
ABS/DSC-Gerät umgebaut...
ABS-Sensoren neu...
Si-Bremse verbaut... ...dem allgemeinen Trend folgend. [emoji6]
Rundum auf Stahlflexleitungen umgerüstet.
Anhang anzeigen 302775
Anhang anzeigen 302776
Anhang anzeigen 302777
Anhang anzeigen 302778
Anhang anzeigen 302779
Welche Stahlflex Leitungen hast du genommen.ABS/DSC-Gerät umgebaut...
ABS-Sensoren neu...
Si-Bremse verbaut... ...dem allgemeinen Trend folgend. [emoji6]
Rundum auf Stahlflexleitungen umgerüstet.
Anhang anzeigen 302775
Anhang anzeigen 302776
Anhang anzeigen 302777
Anhang anzeigen 302778
Anhang anzeigen 302779
anbei mal ein Bild der alten und der neuen Leitung...Schönes Ding hast Du auch Fotos von der Leitungsverlegung hinten?
Bei mir warten die Stahlflex auch auf den Einbau und hinten hab ich mir das mit den zweigeteilten Leitungen noch nicht genauer angesehen
Ich habe Leitungen von HEL genommen. Link könnte ich schicken, wenn benötigt.Welche Stahlflex Leitungen hast du genommen.
Hab ich am E46, die taugen echt was für das Geld.Ich habe Leitungen von HEL genommen. Link könnte ich schicken, wenn benötigt.
Legs dem freundlichen mal auf die Theke.Sinnlose knapp 50€! für ein billiges Plastik BMW Logo für die Heckklappe ausgegeben ... nur kann man so ja auch nicht herum gefahren. Die Letzte Ladung Salz war wohl zu viel so hat sich das Zeichen von heute auf morgen verabschiedet ..... das waren echt meine bittersten investierten 50€ beim Zetti .... völlig unverhältnismäßig!
Anhang anzeigen 302923
Sinnlose knapp 50€! für ein billiges Plastik BMW Logo für die Heckklappe ausgegeben ... nur kann man so ja auch nicht herum gefahren. Die Letzte Ladung Salz war wohl zu viel so hat sich das Zeichen von heute auf morgen verabschiedet ..... das waren echt meine bittersten investierten 50€ beim Zetti .... völlig unverhältnismäßig!
Anhang anzeigen 302923