UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
9 von 10 finden Mobbing ok [emoji23]
Moin
Klar und die sind alle hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 von 10 finden Mobbing ok [emoji23]
Moin
So, wieder was zum Basteln..

Und? Wie fährt er damit?

So, wieder was zum Basteln..
Anhang anzeigen 302781
Danke an @MM13 fürs vorbeibringen und danke an @PR4000 für die edle Spende.

Also ich gehe diese Woche gar nichtWird ja immer besser hier, einer hat Montag frei einer immer am Freitag, was mach ich nur falsch?![]()

Dafür bist jeden Abend zu HauseWird ja immer besser hier, einer hat Montag frei einer immer am Freitag, was mach ich nur falsch?![]()

Dafür bist jeden Abend zu Hause![]()

700km Fahren und dann bis 18:00 arbeiten stehe ich nicht durch, bin am Sonntag Vormittag schon nach Ba-Wü runtergefahren.
Ich wohne alleine, da gibts kein Streß und im eigenem Bett schlafe ich am besten.Ob das nun unbedingt ein Vorteil ist![]()
und im eigenem Bett schlafe ich am besten.

Putzen? Ich? [emoji33] [emoji33] [emoji33]Zum Basteln oder zum sauber Machen?![]()
Noch 3 und der Rest von heute. In der nächsten Woche wäre es ja ähnlich kurz, aber da geht es nach Las Vegas auf Messe bis zum 14. April.
Naja, es gibt schlimmeres![]()
Vegas Messe? Details bitte [emoji6]

Man sollte sich nicht zu viele Vorbilder nehmen![]()
FeierabendOch, da gibt es aber viel schlimmere Vorbilder [emoji23]

M-Haube am Nicht - M ist irgendwie ASSI [emoji13]
M-Haube am Nicht - M ist irgendwie ASSI [emoji13]
Ein M ist auch nur eine Bastelbude...M-Haube am Nicht - M ist irgendwie ASSI [emoji13]