Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen.

Heute mal ein Stripp der besonderen Art:

Anhang anzeigen 302842

Über 10 Meter Mauer vom Efeu befreien. Nächste Woche kommt der Landschaftsgärtner. Ich würde ja gerne alles selbst machen aber dazu müsste der Tag 48 Stunden haben [emoji13]

Gruß Sven
Ich sehe schon einen wunderschönen Stellplatz, Lichtdurchfluttet und dennoch schattig genug um zu polieren, Abstellfläche für Brennholz, Kinderräder und Anhänger. Breite Zufahrt ohne Schadensmöglichkeit an geparkten Autos, ach ja...

Ich sehe schon einen wunderschönen Stellplatz, Lichtdurchfluttet und dennoch schattig genug um zu polieren, Abstellfläche für Brennholz, Kinderräder und Anhänger. Breite Zufahrt ohne Schadensmöglichkeit an geparkten Autos, ach ja...
Nein, was man da sieht ist ein Teil von 125 Quadratmetern Fläche für die Kids zum Bobbycar fahren und Laufrad lernen.
Für die Autos gibt's ne 80 Quadratmetern Garage und zum Schrauben und polieren gibt es eine 45 Quadratmeter Scheune....

Platz ist was tolles, habe aber immernoch das Gefühl es ist viel zu wenig [emoji15]

So, genug auf dicke Hose gemacht, jetzt wird was geschafft! [emoji41]

Wenn er es richtig macht, wovon ich ausgehe, geht das aber nur 2-3 mal, dann icht der Lack runter
Und schon sind wir beim Lackierer und auch DER muss von was leben. Ohne uns Waschanlagenbenutzer wären die alle Pleite, würden eure Taschen belasten und ihr könntet euch kein Polierzeug kaufen. [emoji6]

Alter? Was hast Du gemacht mit dem E46? :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:j

WhatsApp Image 2018-03-27 at 13.48.18.jpeg

index.php

:roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten