Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sehe schon einen wunderschönen Stellplatz, Lichtdurchfluttet und dennoch schattig genug um zu polieren, Abstellfläche für Brennholz, Kinderräder und Anhänger. Breite Zufahrt ohne Schadensmöglichkeit an geparkten Autos, ach ja...Morgen.
Heute mal ein Stripp der besonderen Art:
Anhang anzeigen 302842
Über 10 Meter Mauer vom Efeu befreien. Nächste Woche kommt der Landschaftsgärtner. Ich würde ja gerne alles selbst machen aber dazu müsste der Tag 48 Stunden haben [emoji13]
Gruß Sven

Nein, was man da sieht ist ein Teil von 125 Quadratmetern Fläche für die Kids zum Bobbycar fahren und Laufrad lernen.Ich sehe schon einen wunderschönen Stellplatz, Lichtdurchfluttet und dennoch schattig genug um zu polieren, Abstellfläche für Brennholz, Kinderräder und Anhänger. Breite Zufahrt ohne Schadensmöglichkeit an geparkten Autos, ach ja...
Sven und Auto polierenIch sehe schon einen wunderschönen Stellplatz, Lichtdurchfluttet und dennoch schattig genug um zu polieren, Abstellfläche für Brennholz, Kinderräder und Anhänger. Breite Zufahrt ohne Schadensmöglichkeit an geparkten Autos, ach ja...

Das tue ich auch und dennoch braucht ma(n) mal Zeit für sich :-)Sven und Auto polieren
Ich glaube, da nutzt er lieber seine Zeit mit der Familie![]()
![]()
Aber doch nicht zum PUTZEN [emoji33] [emoji16]Das tue ich auch und dennoch braucht ma(n) mal Zeit für sich :-)
Dafür bin ich ja daAber doch nicht zum PUTZEN [emoji33] [emoji16]

Pragmatisch sehen... Waschanlage und durch mit dem Auto, in 3 Jahren darf @M-Enni sich wieder austoben![]()

Wenn er es richtig macht, wovon ich ausgehe, geht das aber nur 2-3 mal, dann icht der Lack runterPragmatisch sehen... Waschanlage und durch mit dem Auto, in 3 Jahren darf @M-Enni sich wieder austoben![]()
Und schon sind wir beim Lackierer und auch DER muss von was leben. Ohne uns Waschanlagenbenutzer wären die alle Pleite, würden eure Taschen belasten und ihr könntet euch kein Polierzeug kaufen. [emoji6]Wenn er es richtig macht, wovon ich ausgehe, geht das aber nur 2-3 mal, dann icht der Lack runter
Ne, das geht öfterWenn er es richtig macht, wovon ich ausgehe, geht das aber nur 2-3 mal, dann icht der Lack runter
Ne, das geht öfter

Ne, das geht öfter
Wie oft....das kann uns nur der Markus genau sagen....
![]()

Dafür gibts dann Bapperl, um das zu kaschieren ...Naja, ich schaff das auch bei einmal durch....![]()
![]()