MUC - Stt on Tour - 1. Termin 08.04.2018/ Segnung

1. XrobsX ................................Robert...............................................1

2. F1Schumi ..........................Christian und Angela.........................1 ausser 16:30 Uhr :D

3. ZZZZefix ............................ Georg und Brigitte............................ 2

4. Egros............................... ..Hans und Gudrun...............................1

5. Darkwood............................Klaus und Raphaela..........................1

6. MSDetroit............................Ulli.....................................................1

7. BF-Fahrer............................Jörg und Sandra...............................1 (70%)

8. Wännä................................Werner................................................2

9. anbei..................................Andi und Michaela.............................1

10. locke................................Gudrun...............................................1

11. Matts...............................Matthias und Melanie........................1

12. Keke................................Hans und Jessy..................................1

13. Xana und AndyKoko ..........Petra und Andreas........................1

14. AUTZ4SBG........................Heinz und Michaela....................... 1

15. Ronon................................Rainer............................................. 1

16. SU31Z4 ............................Sigi und Uschi .............................. 1

17. Layro... ............................Rainer und Angelika........................1

18. thomas2510................... Thomas und Ines ...........................1

19. RainerW............................Rainer..............................................1 (70%)

20. Chester.............................Chester...........................................1

21. bredlbroat.........................Eberhard und Christine................1

22. didge..................................Wolfgang und Uschi.....................2

23. Brutten..............................Thomas und Christine..................1
----------------------------------------------------------------------
39 PAX
@XRobsX
Magst ned meine Liste kopieren und übernehmen? Die wäre fehlerfrei und gleichmäßig und die Anzahl der Personen hättest a schon mal ( + de de no dazu kommen) ;)
Ein Schäfchen möcht seinem Hirten helfen ;)
 
...ich muss leider absagen - am Ostersonntag ist nun doch großer Familien-Brunch mit zusätzlichen Gästen angesagt und das zieht sich erfahrungsgemäß über den ganzen Tag. :(
 
...ich muss leider absagen - am Ostersonntag ist nun doch großer Familien-Brunch mit zusätzlichen Gästen angesagt und das zieht sich erfahrungsgemäß über den ganzen Tag. :(

...nur mal so als Info @RainerW , die Segnung ist erst eine Woche nach Ostern. Oder feiert Ihr an Ostern ein größeres Gelage :whistle:.
 
...nur mal so als Info @RainerW , die Segnung ist erst eine Woche nach Ostern. Oder feiert Ihr an Ostern ein größeres Gelage :whistle:.

...verflixt - da bin ich doch glatt durcheinandergekommen - melde mich somit wieder offiziell (100%) an! Asche auf mein Haupt...:whistle:;)

Danke für den Hinweis...:t:t


...ich wäre urlaubsreif, aber so was von urlaubsreif - leider ist Spanien / Andalusien noch einige Wochen weit weg (Juni)...
 
...verflixt - da bin ich doch glatt durcheinandergekommen - melde mich somit wieder offiziell (100%) an! Asche auf mein Haupt...:whistle:;)

Danke für den Hinweis...:t:t


...ich wäre urlaubsreif, aber so was von urlaubsreif - leider ist Spanien / Andalusien noch einige Wochen weit weg (Juni)...
nöööö, das gibt Weihwasser auf dein Haupt :b:d @XRobsX schreibs auf :b
 
So, es geht voran.

Disa - check
Vanos - check
Keilrippenriemen, Dichtung ÖLfiltergehäuse - check
Staubkappen Stoßdämpfer - Check
Ölwechsel mit Luftfilter und Ölfiter - Check.
Auto pünktlich zum Folierer bringe. - Check.

Wenn der jetzt Just in Time fertig wird, dann habe ich auch einen Z zur Segnung.... :t
 
Zurück
Oben Unten