Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Silvester mit meinem Bruder und einen guten Freund und Whiskykenner den 18er Oban geöffnet. Was soll ich sagen... das Teil ist ein Gedicht. Bisher geschmacklich der Beste der Sammlung. Meiner Meinung nach nur der 18er Bunnahabhian qualitativ mithalten.Und hier noch zwei Bilder von der 18er limited Oban Edition.
Anhang anzeigen 288640 Anhang anzeigen 288641
Du hast ein eigenesWhiskyzimmer?
Respekt!![]()
![]()
Ich bitte um Übersetzung (speziell das letzte)Großartig
Türen und Türzargen noch schwarz; ebenso die Fensterrahmen und Einfassungen.
Dazu noch in goldenen Lettern "In defens" und "Nemo me impune lacessit" auf oder über die Tür![]()
Die Kellerfenster bzw. Schächte sieht man nicht, da habe ich von einer Schneiderin aus Tartanstoff Vorhänge anfertigen lassen. Die Tür wird noch gemacht, weiß nur noch nicht wie. Möchte sie nicht mit Farbe anstreichen. Vielleicht beklebe ich die Tür.Großartig
Türen und Türzargen noch schwarz; ebenso die Fensterrahmen und Einfassungen.
Dazu noch in goldenen Lettern "In defens" und "Nemo me impune lacessit" auf oder über die Tür![]()
Ich bitte um Übersetzung (speziell das letzte)![]()
Einfach nur genug Zigarren zum Whisky, dann dunkelt das alles von alleine nach. Der Humidor (etwas klein) steht ja schon da.
Der sollte da doch noch gut passen:Suche eine Whisky Empfehlung bis € 50,-
Meine aktuellen Favoriten sind (Reihenfolge ohne Wertung)
- Lagavulin 16 Jahre
- Talisker 10 Jahre
- Jura Superstition
- Johnnie Walker Double Black
Was sollte ich mal alternativ probieren...?
Bäh, der schmeckt doch als wenn der Brennmeister seine Zigarre darin ausgedrückt hätte. [emoji41]Der sollte da doch noch gut passen:
Laphroaig 10 Jahre
Oryx
Uii, das geht ja vom Geschmack her wild durcheinander.Suche eine Whisky Empfehlung bis € 50,-
Meine aktuellen Favoriten sind (Reihenfolge ohne Wertung)
- Lagavulin 16 Jahre
- Talisker 10 Jahre
- Jura Superstition
- Johnnie Walker Double Black
Was sollte ich mal alternativ probieren...?