Whisky (Single Malt)

Wir haben die Flasche dann geöffnet, probiert und leider entsorgt, da der Whisky wohl "kaputt" war durch die lange Lagerung.
War eine Johnnie Walker Black Edition,

Schade aber der Geschmack war grausam.
Wenn sogar DU den edlen Tropfen entsorgt hast, muss er wirklich schlecht :sick: gewesen sein ... :D

//Madcon

Hmmm ... irgendwas scheint an dieser alten Gestaltung der Flasche doch dran zu sein?
Ohne das jetzt aufwändig zu recherchieren da Highland Park nicht meine Whiskyrichtung ist, aber ein 12er Mainstream Whisky für 230,- die Flasche verorte ich als Wunschdenken. Zu diesen Preisen kaufe ich seltene Ausgaben ab 18 Jahre aufwärts die mind. in zwei Fässern gelagert wurden, was der Highland nicht ist. Ich kann mich irren, wie gesagt ich bin kein Highland Park Fan oder Profi, aber ein 12er für 230,- würde ich nicht einmal anschauen. Evtl. liege ich auch falsch.

Hmmm ... irgendwas scheint an dieser alten Gestaltung der Flasche doch dran zu sein?

Tim
So, tatsächlich steht die Flasche, die für mehr als 200.- eingestellt wurde, weiterhin bei ebay. Ich habe meine eben für 120.- verkauft.
Der Knockando ging für 40.- weg.

Tim

Ich seh schon wie die ersten versuchen einfach Fass Stärke in den Tank zu schütten. Brennen tut das oftmals ja prinzipiell.

Damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt...
IMG-20230929-WA0027.jpg
Meine Neuzugänge, vor kurzem aus Andorra importiert!8-)
Die beiden Smokehead je ca. 15€, der Benromach ca. 10€ günstiger als bei whisky.de

Meine Club-Mitgliedschaft bei Whisky.de erneuert und die aktuelle Clubflasche (Glen Scotia) inkl. einer weiteren mitbestellten Flasche erhalten:

IMG_4195.jpeg

Zurück
Oben Unten