Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Antikes AutomobilWir brauchen mehr Details [emoji12][emoji12][emoji12]

E34 M5 Nürburgring Edition in ?Technoviolett?
Würde ich sagen
Ich seh auf dem Computer gerade wie schlecht die Kamera von meinem iPhone mittlerweile ist... :/
E34 M5(S38B38) Touring Daytonaviolett aus 01/93 mit EDC Fahrwerk und paar kleinen Spielereien, aber jetzt keine "Vollausstattung", aber Panorama-Schiebedach, Hifi-Anlage, Sitze mit Sitzheizung und Memory, in schwarzem Leder.
Es ist ziemlich viel zu machen, da die Kiste seit 2010 stand:
Auf der Haben-Seite steht allerdings:
- Alle Flüssigkeiten ablassen und neu befüllen
- Motor behutsam per Hand erstmal drehen(etc. Ich denke Ihr kennt das Prozedere)
- Ventile einstellen
- Rost an den Türen/Schwellern/Kotflügeln
- Neue Batterie nötig
- EDC Dämpfer hinten rechts überholen
- Auspuffanlage neu befestigen
- Krümmer schweißen(kleine Undichtigkeit)
- Alle Bremsen rundum inkl. Schläuche und teilw. Leitungen
- Reinigen, Aufbereiten, Lackieren,...
- Felgen aufbereiten, Neue Reifen notwendig
- Und noch viele Kleinigkeiten die auftauchen werden
- Einer von 891 E34 M5 Touring
- Alles Scheckheft bis 2010
- VA neu in PU gelagert und neue Querlenker/Koppelstangen
- 3 EDC Dämpfer schon überarbeitet
- Panoramadach schon überarbeitet
- M5 Touring
- Unfallfrei (soweit Historie rückverfolgbar und ich sehen konnte auf der Bühne)
- Gute Substanz (Karosserie, Motor, sowie Interieur)
- M5 Touring
Ja, für den Zeitvertreib, wenn mir langweilig istTolles Projekt [emoji1303][emoji41]

Dachte, ich erwähne es mal, von außen sieht es ja aus wie ein 516i„M5 Touring“ taucht fünf mal in dem Post auf - scheint wichtig zu sein :)
Gratuliere Mattl !!!

Dachte, ich erwähne es mal, von außen sieht es ja aus wie ein 516i![]()
Möglich, bin mir noch nicht sicher, könnte aber auch ein 02er touring seinIst das ein M5 Touring?![]()

Hatte ich tatsächlich welche [emoji33]steht doch da, ein 93er Touring. alles Amateure hier. ...
warte immer noch auf die Bilder von Sven in kurzen Latzhosen![]()
überlege grade ob ich "gefällt mir" anklickeHatte ich tatsächlich welche [emoji33]

Jetzt sei nicht so, ich brauch die Klicks fürs Ego [emoji41]überlege grade ob ich "gefällt mir" anklicke![]()
Jetzt sei nicht so, ich brauch die Klicks fürs Ego [emoji41]

Kurze Latz - Lederhosen. Mit so Edelweißknöpfen und das leder war mehr so grau meine ich. Richtig echte Teile. [emoji106]Latz- oder Lederhosen?

Dann geh in die Küche und mach Dir was zu essenHunger!!!!![]()

Hunger!!!! [emoji53]