Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sonne im Sauerland.

:@
X2 Startpreis 34K = 140PS, stärkster Motor ein Diesel mit 231PS = 46K
Die sind doch nicht ganz knusper oder?

Ich glaube, ich werde in den nächsten 10 Jahren freiwillig kein neues Auto kaufen.
dann lieber für 17.500 einen 3 jährigen 1er mit X-Drive 50k auf der Uhr ;) ... die Angebote sind da.... :thumbsup:
oder nen Paceman :p :P

Mir ist das auch egal, die könnten die ganzen Christlichen Feiertage streichen, da lege ich kein Wert drauf.
eigentlich nicht ;), bin zwar auch nicht in der Kirche aber man kann christlichen Wertevorstellungen trotzdem verfolgen (Achtung, eigene Meinung :thumbsup:). Es ist alles eine Auslegungssache und wenn Moses nicht die Steinplatte mit den Geboten 11 - 15 fallengelassen hätte, bräuchten wir auch nicht die unzähligen Gesetzesbücher. Bin mir sicher, die Gebote die fehlen waren immens wichtig :p :P ... (ich vermute es fehlt "Du sollst keine unnütze Bürokratie aufbauen" :end:)
zurück zum Tag, Sonne gleich spazieren und die Natur geniessen :@

Und ich tanze mit lauter Musik
durchs Wohnzimmer, ich tanze sonst nie[emoji51]

Und bei uns gibt es heute Hühnchen.

Übrigens sind die Atheisten mittlerweile in der Mehrheit, wenn man die Katholiken und Protestanten separat zählt. Und nachdem ich einem frohe Ostern gewünscht habe wurde ich darauf hingewiesen das sei erst Sonntag. [emoji121]️[emoji2]

Ist mir so kacken egal wann dieser bekloppte Hase mit seinen bunten Eiern durch die Landschaft flitzt! Hoffentlich fährt endlich mal einer dieses Psychopathenvieh platt. Was man den Leuten auch alles für nen scheiß erzählen kann. Das war doch bestimmt ne Stammtischwette von so nem alten König oder sowas "und dann erzähle ich denen dass ein Hase bunte Eier versteckt und die glauben das..." Das ist ja besser als RTL 2 [emoji13]

Ist mir so kacken egal wann dieser bekloppte Hase mit seinen bunten Eiern durch die Landschaft flitzt! Hoffentlich fährt endlich mal einer dieses Psychopathenvieh platt. Was man den Leuten auch alles für nen scheiß erzählen kann. Das war doch bestimmt ne Stammtischwette von so nem alten König oder sowas "und dann erzähle ich denen dass ein Hase bunte Eier versteckt und die glauben das..." Das ist ja besser als RTL 2 [emoji13]
kennt einer die Mutter von Sven &:? Ich hätte gerne ein paar Bilder wie der kleine Sven in kurzen Latzhosen im Frühjahr auf der Wiese nach dem Osterhasen sucht :D - ok - oder im Parka beim Weihnachtsmann aufm Schoß :p :P

Ausfahrt mit dem Z war super, aber ich glaube, ich darf auch gleich noch einen neuen Thermostat bestellen.

Die Mühle wird selbst nach einer Stunde durchs Kraichgau schleichen nicht warm, d.h. Temperaturanzeige ist nicht senkrecht oben/Mitte.

Da bin ich froh, das es damals noch keine Digitale Fotografie gab, als ich aufgewachsen bin :whistle:
Ab und an bekomme ich Fotos, wo die Kinder von Freunden und Bekannten drauf sind, aber da gehe ich sehr sensibel mit um.

Zurück
Oben Unten