Darf man fragen warum?Ab Flansch. Mein Vorhaben ist es meine Abgasanlage gegen eine unbearbeitete zu tauschen plus Zuzahlung für meinen ASG Umbau. Falls daran jmd Interesse hat, gern melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man fragen warum?Ab Flansch. Mein Vorhaben ist es meine Abgasanlage gegen eine unbearbeitete zu tauschen plus Zuzahlung für meinen ASG Umbau. Falls daran jmd Interesse hat, gern melden.
geht es auch genauer?!Antwort: Hamburg![]()
Vermutlich geht es um die SOKO "Autoposer"?!geht es auch genauer?!
Jo um die geht esVermutlich geht es um die SOKO "Autoposer"?!
Zweiteres...
HDH concepts in MühlheimGibt es eine Empfehlung für eine Firma die ähnlich gut ist wie asg?
Wenn ich mir einen asg V3 (Version Verdun) hole und immer kurz vor der HU einen original-Schalldämpfer anschweißen lasse und nach der HU wieder V3-Geballer, was kann mir da schon groß passieren?
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
1. Aber die Schellen wären ja dann sofort offensichtlich für den HU-Prüfer. Ich will ja unentdeckt bleiben, wie im Schützengraben.
2. Okay wenn Polizei Stress macht wirds ernst. Dann mache ich halt den Original Endschalldämpfer wieder dran, fahre zum Gutachter und alles ist wieder ok..... und danach mache ich den V3- Halleluja wieder dran.
Das wäre mein Plan.Gibt es dagegen ernsthafte Einwände?
Sonst hol dir eine originale Komplettanlage ab KatWenn ich mir einen asg V3 (Version Verdun) hole und immer kurz vor der HU einen original-Schalldämpfer anschweißen lasse und nach der HU wieder V3-Geballer, was kann mir da schon groß passieren?
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Wenn du Pech hast wird dein Auto vor Ort stillgelegt, von der Polizei sichergestellt, abgeschleppt und von denen zum TÜV gebracht. Alles natürlich zu deinen Kosten ( ~500€ + Strafe ) Da ist nix mit Mal schnell auf original Umbauen.1. Aber die Schellen wären ja dann sofort offensichtlich für den HU-Prüfer. Ich will ja unentdeckt bleiben, wie im Schützengraben.
2. Okay wenn Polizei Stress macht wirds ernst. Dann mache ich halt den Original Endschalldämpfer wieder dran, fahre zum Gutachter und alles ist wieder ok..... und danach mache ich den V3- Halleluja wieder dran.
Das wäre mein Plan.Gibt es dagegen ernsthafte Einwände?