z4 taunus
Solve et Coagula
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich hab's satt... diese zu groß geratenen Gardingenstangen am M54 2,5i .. sehen aus, als hätten sie eben noch beim Spengler als Meterware im Lager gelegen... Zudem für den Schürzenausschnitt viel zu klein. Bei keinem BMW haben die Endrohre mich so dermaßen gestört... Nicht beim E46 318i, nicht beim E34, nicht beim E30...
Sie haben mich sogar dazu getrieben, es mit Ebay- Endrohrblenden zu versuchen
.
Aber die klappern, sitzen nicht richtig und in jedem Fall sieht man sehr schnell, daß diese ovalen Scheissdrecksdinger da drin stecken.
Die Originalen Blenden vom BMW für den Z4 sind auch eine Unverschämtheit (Preislich).
Allerdings bin ich mit dem Sound der Serienanlage sehr zufrieden, ein Tausch auf irgendeine Sportanlage kommt für mich preislich deswegen nicht in Frage...
Hat einer von euch die Pest erfolgreich beseitigt und kann mir davon berichten? Gerne mit Bildern und Links?
Sie haben mich sogar dazu getrieben, es mit Ebay- Endrohrblenden zu versuchen

Aber die klappern, sitzen nicht richtig und in jedem Fall sieht man sehr schnell, daß diese ovalen Scheissdrecksdinger da drin stecken.
Die Originalen Blenden vom BMW für den Z4 sind auch eine Unverschämtheit (Preislich).
Allerdings bin ich mit dem Sound der Serienanlage sehr zufrieden, ein Tausch auf irgendeine Sportanlage kommt für mich preislich deswegen nicht in Frage...
Hat einer von euch die Pest erfolgreich beseitigt und kann mir davon berichten? Gerne mit Bildern und Links?