Bummler
Wer braucht schon Lack
Tiefer! [emoji41]Höher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiefer! [emoji41]Höher!
Gern wieder ;-)Heute war ich in Rheinland Pfalz Neue Bremsen rundum mit neuen Sättel in Wagenfarbe. Top Service und Arbeit vor Ort.
Besten Dank auch hier nochmal für die akribisch und sehr professionelle Arbeit an meine Z.
Anhang anzeigen 304221 Anhang anzeigen 304222 Anhang anzeigen 304223
Heute war ich in Rheinland Pfalz Neue Bremsen rundum mit neuen Sättel in Wagenfarbe. Top Service und Arbeit vor Ort.
Besten Dank auch hier nochmal für die akribisch und sehr professionelle Arbeit an meine Z.
Anhang anzeigen 304221 Anhang anzeigen 304222 Anhang anzeigen 304223
Ja das ist mir heute beim montieren und auf den Fotos auch aufgefallen das hier noch Handlungsbedarf bestehtSchaut gut aus - Tolle Arbeit.
Kleiner Tip:
Fürs Auge könntest Du noch Schraubenabdeckungen aufstecken, die gibt es für kleines Geld bei z.B. VW, Skoda oder bei Ebay in Silber matt, glänzend, Anthrazit etc.
Viel Spaß beim Bremsen [emoji1360]
Anhang anzeigen 304231
Danke!ich finde den Wagen echt gelungen! :)
mit gefallen diese Felgen immer mehr.. weiter so..
Hab mir welche von Audi über ebay bestellt... die sitzen aber nur locker draufSchaut gut aus - Tolle Arbeit.
Kleiner Tip:
Fürs Auge könntest Du noch Schraubenabdeckungen aufstecken, die gibt es für kleines Geld bei z.B. VW, Skoda oder bei Ebay in Silber matt, glänzend, Anthrazit etc.
Viel Spaß beim Bremsen [emoji1360]
Anhang anzeigen 304231
Neue Schrauben kaufen, dann brauchst auch keine DeckelchenHab mir welche von Audi über ebay bestellt... die sitzen aber nur locker drauf
Gibt es schmalere?
Kleine Kügelchen aus Butylschnur reinkleben!Hab mir welche von Audi über ebay bestellt... die sitzen aber nur locker drauf
Gibt es schmalere?
Da gehöre ich auch dazu :)Ein "Nachbar" aus NE ! [emoji106]
Was für Bremsen ? ;-) ;-)Danke!
Da gehöre ich auch dazu :)
Noch zu kleine.Was für Bremsen ? ;-) ;-)