Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gestern eine kleine Ausfahrt über Teile der Alpenstrasse vom Bodensee bis nach Kempten und wieder zurück...
Das Foto entstand ganz am Anfang der Tour bei einer kurzen Rast mit Blick auf den Bodensee...
IMG_1081.JPG

Heute war ich in Rheinland Pfalz Neue Bremsen rundum mit neuen Sättel in Wagenfarbe. Top Service und Arbeit vor Ort.
Besten Dank auch hier nochmal für die akribisch und sehr professionelle Arbeit an meine Z.
Anhang anzeigen 304221 Anhang anzeigen 304222 Anhang anzeigen 304223

Schaut gut aus - Tolle Arbeit.

Kleiner Tip:
Fürs Auge könntest Du noch Schraubenabdeckungen aufstecken, die gibt es für kleines Geld bei z.B. VW, Skoda oder bei Ebay in Silber matt, glänzend, Anthrazit etc.

Viel Spaß beim Bremsen [emoji1360]

IMG_9021.JPG

Kleiner Tip:
Fürs Auge könntest Du noch Schraubenabdeckungen aufstecken, die gibt es für kleines Geld bei z.B. VW, Skoda oder bei Ebay in Silber matt, glänzend, Anthrazit etc.

Anhang anzeigen 304231
Ja das ist mir heute beim montieren und auf den Fotos auch aufgefallen das hier noch Handlungsbedarf besteht

Wagen gewaschen und den demolierten Felgenring an meiner BBS CH-R angebracht.
Reifen aufgefrischt.
Und mal wieder 90km bei schönstem Wetter abgespult. [emoji106]

Nachdem ich den ganzen Kleber vom alten Felgenring entfernt habe, habe ich jetzt auch 'ne Blase am Daumen...

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Tip:

Anhang anzeigen 304231
Hab mir welche von Audi über ebay bestellt... die sitzen aber nur locker drauf :(
Gibt es schmalere?

Zurück
Oben Unten