Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Also mit werden 206 Euro angezeigt.
Anrufen und nach Herrn Rentner oder Fischer fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit werden 206 Euro angezeigt.
Ich denke nach der etwas längeren Zeit, kann/sollte man die Herren mal vorab kontaktieren?!Thank you Captain Obvious
Dieser ganze Prozess bzgl. Forenrabatt ist mir bekannt, aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen.
Es geht aber um spezielle Sonderkondition für die Teile in Post #1:
Wir bekommen hier Sonderkonditionen und das geht nur, wenn der Arbeitsaufwand auf der Seite von Leebmann
gering gehalten wird. Bitte beachtet das!!!
Wozu sollte man wohl den Aufwand mit Excel oder separater E-Mail betreiben, wenn man nach dem Login einfach die Teile in den Warenkorb legen könnte...
Daher nochmal die Frage: Weiß jemand ob die Preise in Post 1 für die Aero Schweller aktuell sind? Ich kann dem netten Herren auch einfach mal eine E-Mail schreiben, aber wie in Post 1 geschrieben sollen wir ja unnötigen Arbeitsaufwand auf Seiten Leebmann vermeiden.
Herr FISCHER arbeitet nicht mehr dort, HerrAlso mit werden 206 Euro angezeigt.
evtl auch mal hier anfragen und sich auf das Forum beziehen.Ich denke nach der etwas längeren Zeit, kann/sollte man die Herren mal vorab kontaktieren?!
Werde ich morgen machen und das Ergebnis hier posten.Ich denke nach der etwas längeren Zeit, kann/sollte man die Herren mal vorab kontaktieren?!
Ja bitte. Würde mich auch mal interessieren.Werde ich morgen machen und das Ergebnis hier posten.
Die Preise bei denen sind aber noch schlechter als bei meinem Händler um die Ecke ohne Foren-Rabatt
Die Preise bei denen sind aber noch schlechter als bei meinem Händler um die Ecke ohne Foren-Rabatt
Ne, BMW
Interessant weil ich finde die Preise beim Baum mit Forenrabatt nochmal ein gutes Stück besser wie beim Leebmann. Dass dein lokaler Händler da noch besser ist, dürfte eine absolute Ausnahme sein.Ne, BMW
Wie erhält man Rabatt bei Baum und wie läuft eine Anfrage / Bestellung ab?Interessant weil ich finde die Preise beim Baum mit Forenrabatt nochmal ein gutes Stück besser wie beim Leebmann. Dass dein lokaler Händler da noch besser ist, dürfte eine absolute Ausnahme sein.
Anfrage an Leebmann bzgl. Aero Schweller ist heute morgen raus aber noch keine Antwort.
Wie erhält man Rabatt bei Baum und wie läuft eine Anfrage / Bestellung ab?
Kurze Mail/ Anruf/ Livechat und mitteilen, dass Du Mitglied im zroadster Forum bist, ggf sich auf mich beziehen (oder an Hr. Daniel Becker)und dann sollte die Rabattfunktion für Deinen Account freigeschaltet werden.Wie erhält man Rabatt bei Baum und wie läuft eine Anfrage / Bestellung ab?
Schreib doch eine Mail...Wer von Euch hängt da die ganze Zeit in der Leitung und blockiert das Telefon?![]()
Freut mich, dass das alles klappt.Heute Morgen auch an Baum geschrieben, der Rabatt ist schon eingetragen. Super
Leebmann meldet übrigens gerade: Compoud-Scheibe Beifahrerseite ist erst wieder im Juli(!) lieferbar.![]()