Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Also mit werden 206 Euro angezeigt.

Mir auch, aber wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man die Sonderkondition ja nur bei direkter E-Mail Anfrage. Ich hätte jetzt nur gerne gewusst ob die Preise dafür noch aus Post 1 gelten oder ob die mittlerweile höher sind. Beim Baum ist der Preis nämlich auch nicht verkehrt (195,- Euro).

Lokaler Händler fällt leider raus - was der sich alles schon geleistet hat gehe ich da nur noch unter Androhung von Gewalt hin.

Thank you Captain Obvious :rolleyes:

Dieser ganze Prozess bzgl. Forenrabatt ist mir bekannt, aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen:) :-).

Es geht aber um spezielle Sonderkondition für die Teile in Post #1:
Wir bekommen hier Sonderkonditionen und das geht nur, wenn der Arbeitsaufwand auf der Seite von Leebmann
gering gehalten wird. Bitte beachtet das!!!

Wozu sollte man wohl den Aufwand mit Excel oder separater E-Mail betreiben, wenn man nach dem Login einfach die Teile in den Warenkorb legen könnte...

Daher nochmal die Frage: Weiß jemand ob die Preise in Post 1 für die Aero Schweller aktuell sind? Ich kann dem netten Herren auch einfach mal eine E-Mail schreiben, aber wie in Post 1 geschrieben sollen wir ja unnötigen Arbeitsaufwand auf Seiten Leebmann vermeiden.

Ich glaube nicht, dass die Preise noch aktuell sind da gerade im letzten Jahr BMW die Preise merklich angehoben hat :eek: :o...kann mich aber irren.
Bei meinem örtlichen Händler habe ich für Beide inklusive Dichtungen und Clipsen 356,04€ Brutto bezahlt. Habe gesagt dass das BMW Preise im Internet sind.
Ging ohne Probleme.

Thank you Captain Obvious :rolleyes:

Dieser ganze Prozess bzgl. Forenrabatt ist mir bekannt, aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen:) :-).

Es geht aber um spezielle Sonderkondition für die Teile in Post #1:
Wir bekommen hier Sonderkonditionen und das geht nur, wenn der Arbeitsaufwand auf der Seite von Leebmann
gering gehalten wird. Bitte beachtet das!!!

Wozu sollte man wohl den Aufwand mit Excel oder separater E-Mail betreiben, wenn man nach dem Login einfach die Teile in den Warenkorb legen könnte...

Daher nochmal die Frage: Weiß jemand ob die Preise in Post 1 für die Aero Schweller aktuell sind? Ich kann dem netten Herren auch einfach mal eine E-Mail schreiben, aber wie in Post 1 geschrieben sollen wir ja unnötigen Arbeitsaufwand auf Seiten Leebmann vermeiden.
Ich denke nach der etwas längeren Zeit, kann/sollte man die Herren mal vorab kontaktieren?!

Ich habe vor ca. 12 Monaten auch was über300€ bezahlt für das Paar

Interessant weil ich finde die Preise beim Baum mit Forenrabatt nochmal ein gutes Stück besser wie beim Leebmann. Dass dein lokaler Händler da noch besser ist, dürfte eine absolute Ausnahme sein.

Anfrage an Leebmann bzgl. Aero Schweller ist heute morgen raus aber noch keine Antwort.
Wie erhält man Rabatt bei Baum und wie läuft eine Anfrage / Bestellung ab?

Anmelden im Shop, E-Mail / Chat Nachricht an den Shop schicken mit dem Hinweis welches Auto man besitzt und dass man gerne für den ZRoadster Forums Rabatt freigeschaltet werden möchte. Bei mir wurde für mein Konto dann direkt einen Tag später der Rabatt freigeschaltet und man sieht dann ähnlich wie bei Leebmann im Shop direkt die reduzierten Preise. Bestellung dann ganz normal über Warenkorb / Shop.

Kurze Mail/ Anruf/ Livechat und mitteilen, dass Du Mitglied im zroadster Forum bist, ggf sich auf mich beziehen (oder an Hr. Daniel Becker)und dann sollte die Rabattfunktion für Deinen Account freigeschaltet werden.
Edit: Einer ist immer fixer :-)

Zurück
Oben Unten