Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... etwas farblos das Ganze
Warte mal ab bis ich sie hier habe.... etwas farblos das Ganze![]()
Lol, das hatte mein Altgesselle vor Urzeiten auch immer im Gebrauch. Der hatte aber auch nur einen Arm ...
Hast Du Kaufzwang :-) ?
Lol, das hatte mein Altgesselle vor Urzeiten auch immer im Gebrauch. Der hatte aber auch nur einen Arm ...![]()
Hast Du Kaufzwang :-) ?
Kann ich Dir meine Wunschliste Amazon freischalten?Ich habe gestern meine alten Arbeitshandschuhe ruiniert und die Kohle muss ja weg! [emoji6]
Kann ich Dir meine Wunschliste Amazon freischalten?![]()
Nääää, oder? Wie geil ist das denn?
JEVER schmeckt nun mal super, oder wie die werbung sagt: kein anderes bier" :)Nääää, oder? Wie geil ist das denn?
immer,ich rechne so: 3 kisten= wenn zwei leer sind hole ich zwei nachschub,hab also einen reserve.
Immer?
Ring Video Doorbell Pro - Video Türklingel Pro Set mit Türgong und Transformator, 1080p HD Video, Gegensprechfunktion
Als alter Ring Kunde musste mal was neues ran. Ruckzuck installiert, nur das WLAN Signal sollte stark sein bei HD sonst kommt das Video im Upload spät aufs Handy wenn man unterwegs ist.
Anhang anzeigen 305439