Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die sind doch in 20 Minuten verteilt... ;)

Ich hole mir immer 4 m3 und bin jedesmal erstaunt, wie schnell das Zeug verteilt ist.

81QNp3B3%2BrL._SL1500_.jpg

Da war ich am Samstag live dabei.Wir hatten allerdings BND und Bombenanschlag als Thema.Hat aber Laune gemacht,der "BND-Agentin" zu helfen. 8-)

Viel Spaß und spielt es mit 4-6 Personen.Macht so noch mehr Spaß! :thumbsup:

Greetz

Cap

Ring Video Doorbell Pro - Video Türklingel Pro Set mit Türgong und Transformator, 1080p HD Video, Gegensprechfunktion

Als alter Ring Kunde musste mal was neues ran. Ruckzuck installiert, nur das WLAN Signal sollte stark sein bei HD sonst kommt das Video im Upload spät aufs Handy wenn man unterwegs ist.

IMG_0682.JPG

Ring Video Doorbell Pro - Video Türklingel Pro Set mit Türgong und Transformator, 1080p HD Video, Gegensprechfunktion

Als alter Ring Kunde musste mal was neues ran. Ruckzuck installiert, nur das WLAN Signal sollte stark sein bei HD sonst kommt das Video im Upload spät aufs Handy wenn man unterwegs ist.

Anhang anzeigen 305439

Wie ist das Ding? Habe davon in der Business Punk ja nur gutes gelesen, aber bin mir bisschen unsicher was passiert, wenn die mal die Server abschalten.
Ich überlege meinen Eltern eine zu installieren, da irgendwer beim Heimwerken vllt die Klingelleitung vergessen hat, habe ich gehört :whistle:
Die Frage ist nur, ob das stationär auch Sinn macht. Ist Zuhause bestimmt etwas umständlich, weils nur auf Smartphone/Tablet dann kommen würde oder?

Zurück
Oben Unten