Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jemand hier Benutzer eines Apple Pencils?

Habe meinen seit gerade mal einer Woche und gestern hole ich ihn aus meiner Tasche, die im Auto gelegen ist und bemerke, dass oben unter dem Metallring zwei kleine Risse entstanden sind.

Ich schwör, dass das Ding keiner mechanischen Belastung etc. ausgesetzt war.

Kunstoff - Temperaturschwankungen - Risse?!

Mahlzeit. Gerade im Bugatti Chiron probegesessen. Holla die Waldfee...der Blick in den Rückspiegel...unbezahlbar.
Kann man so machen. Vielleicht muss ich doch noch Lotto spielen. Würd ich so nehmen das Auto. Für die Eisdiele und die linke Spur perfekt würd ich sagen. :D
Für den Kurzurlaub gehts auch. Aber mehr wie 6 Flaschen Champagner gehen nicht in den "Kofferraum". FKK-Urlaub sollte aber passen, oder die Koffer per DHL nachsenden. :p :P

Mahlzeit. Gerade im Bugatti Chiron probegesessen. Holla die Waldfee...der Blick in den Rückspiegel...unbezahlbar.
Kann man so machen. Vielleicht muss ich doch noch Lotto spielen. Würd ich so nehmen das Auto. Für die Eisdiele und die linke Spur perfekt würd ich sagen. :D
Für den Kurzurlaub gehts auch. Aber mehr wie 6 Flaschen Champagner gehen nicht in den "Kofferraum". FKK-Urlaub sollte aber passen, oder die Koffer per DHL nachsenden. :p :P
und wieviel Golf muss VW verkaufen um die Produktionskosten eines solchen Prestigeobjektes vom Normalbürger finanzieren zu lassen? :confused:
(gilt für alle anderen Hersteller ebenso :crynew: )

falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung :p :P

Zurück
Oben Unten