Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Wenn du kannst behalt den Z3 und richte den nach um nach her
Kann nicht schaden und haben ist besser als brauchen![]()
Ja, so denke ich auch. Behalten kann ich den ohne Bedenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du kannst behalt den Z3 und richte den nach um nach her
Kann nicht schaden und haben ist besser als brauchen![]()

@F1Schumi: Happy Birthday
Moin [emoji477]️
Von mir auch alles Gute [emoji482]
Morsche!
.....die Allergie bringt mich noch um...
Alles Gute @F1Schumi
...ich schick dir ein paar Blümchen...![]()
Danke
![]()
Danke
10 Jahre zroadster, wie konnt ich das nur so lang aushalten
übrigens, gestern vor 10 Jahren hab ich den ///M angemeldet![]()

Richtig, aber lass sie doch wenn sie Freude dran habenWas habt ihr denn? Hat der nicht im August? [emoji2]

Leider neinUnd Du wirst auch nicht 10? [emoji848][emoji2]
obwohl, wollt ich auch gar nicht, da müßt ich ja dann mit 18 wahrscheinlich Elektroauto fahren 
Dito, beim letzten Internationalen waren die Kanten am Radinnenhaus nicht sauberIch habe schon jedes Mal eine dreckige Stelle gefunden [emoji12]

Richtig, aber lass sie doch wenn sie Freude dran haben![]()

Dito, beim letzten Internationalen waren die Kanten am Radinnenhaus nicht sauber![]()

und wieviel Golf muss VW verkaufen um die Produktionskosten eines solchen Prestigeobjektes vom Normalbürger finanzieren zu lassen?Mahlzeit. Gerade im Bugatti Chiron probegesessen. Holla die Waldfee...der Blick in den Rückspiegel...unbezahlbar.
Kann man so machen. Vielleicht muss ich doch noch Lotto spielen. Würd ich so nehmen das Auto. Für die Eisdiele und die linke Spur perfekt würd ich sagen.
Für den Kurzurlaub gehts auch. Aber mehr wie 6 Flaschen Champagner gehen nicht in den "Kofferraum". FKK-Urlaub sollte aber passen, oder die Koffer per DHL nachsenden.![]()

)