Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte schon wieder![]()
![]()
![]()
![]()
... dabei haben wir hier doch genug Schweinchen...

Ja, kannst DuDa hier immer alle so aktiv sind
kann ich an jedes e85/86 Lenkrad die Schaltwippen ranschrauben vom Automatik Coupe ?
Könnte ein Lenkrad kaufen welches neu beledert ist und meinem Geschmack entspricht.
Siehe Kurze Frage QP Thread, hab da Bilder gepostet
Am Samstag habe ich mir einen 2.8 in Oxford Grün angeschaut mit 31.000 km.
Das wäre doch was für dich.
Anhang anzeigen 306611Anhang anzeigen 306612
Ui, der is auch toll. Aber wahrscheinlich nicht im Budget?Am Samstag habe ich mir einen 2.8 in Oxford Grün angeschaut mit 31.000 km.
Das wäre doch was für dich.
Anhang anzeigen 306611Anhang anzeigen 306612
Quatsch, der braucht ultraleggera, ein kw CS, paar Stabis, weißes Leder und ne hellblaue Folierung, DANN ist der cool [emoji41]Ich finde es immer wieder krass was Felgen an einem Auto anrichten können, so gefällt er mir garnicht, mit 18“ Styling 32 wäre es der Hammer [emoji7]
Da hier immer alle so aktiv sind
kann ich an jedes e85/86 Lenkrad die Schaltwippen ranschrauben vom Automatik Coupe ?
Könnte ein Lenkrad kaufen welches neu beledert ist und meinem Geschmack entspricht.
Siehe Kurze Frage QP Thread, hab da Bilder gepostet
Ja, kannst Du
Ah danke, das ist doof

hmmmDer will 22.500€. Ist aus 2. Hand. Am Unterboden nicht mal an Schrauben oder am Diff. ist Rost. Der muss mal richtig sauber gemacht werden. Keine Steinschläge an der Front. Innen nichts abgegriffen. Keine Dellen nur an der Front an einer Stelle etwas tauschiert .
Bei Interesse kann ich den Kontakt weiter geben. Das Coupe ist nicht inseriert.

Ja, ich kenn das MottoUm dem Motto hier treu zu bleiben
Kaufen, den musst Du kaufen. [emoji12][emoji12]
Ist ja nicht so, dass ich nicht überlege...Wenn ich meinen Bostongrünen nicht hätte wäre der schon bei mir
Und mehr haben ist noch besser als mehr brauchen [emoji41]Für den findet sich bestimmt auch ein Käufer [emoji23], haben ist immer besser als brauchen [emoji6]
Wer will schon gelb...In den Kleinanzeigen ist auch noch ein Dakar gelbes Z3M Coupé [emoji12][emoji7]
Wer will schon gelb...
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich auch noch einen gelben [emoji12]