Deswegen mein Link über deiner Antwort, der TE soll mal auflisten was denn nun eigentlich fehlt.What??? ......![]()
Nur das Glas, oder inkl. Halterung, Heizung etc.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen mein Link über deiner Antwort, der TE soll mal auflisten was denn nun eigentlich fehlt.What??? ......![]()
Wenn das alles nicht geht- es gibt Alarmanlagen, sie z.B.
Was letztlich günstiger ist, hängt doch von der Dauer der Garagenmiete ab.Weißt Du zufällig was so ne Anlage inc Einbau kostet? Wäre ja deutlich günstiger als Garage. ...
Jep, geht aber früh los dieses JahrMir kommt das hier langsam nach Beginn des "Sommerloch-Thema" vor![]()
Demontage-Anleitung der Spiegel, das ist in 5 Sekunden erledigt! Wieso braucht man dafür den ADAC? Da dauert der Anrauf ja schon länger.Die Spiegel wurden übrigens fachmännisch entfernt und aus der Schale gelöst. Als hätte der Dieb beim ADAC angerufen für die Demontage..
Und ein Glas wird ca. 350€ Kosten, das weißt Du ja offensichtlich schon vom 1. Diebstahl. Wofür verlangt der Freundliche weitere 800€?Moin, es sind in der Tat nur die Spiegelgläser. Der Freundliche bezifferte die Kosten für die Spiegel ohne Einbau auf 1500 EUR.
Moin, es sind in der Tat nur die Spiegelgläser. Der Freundliche bezifferte die Kosten für die Spiegel ohne Einbau auf 1500 EUR.
Nich vergessen, der 2x 5 Sekunden Einbau kostet extra![...]Tut mir leid, aber ich komme da nicht auf EUR 1.500. Oder montiert Ihr die beiden Spiegelgläser jedes Mal übereinander?
Den Preis für den Einbau möchte ich bei dem Händler aber lieber gar nicht wissen...Nich vergessen, der 2x 5 Sekunden Einbau kostet extra!![]()
Na ja,Ich vermute den Kritikern einer Alarmanlage wurde noch nie etwas am / im Auto gestohlen und sie durften noch nie die Erfahrung machen, das die Versicherung einen Monat
auf das Auffinden der gestohlen Sachen warten darf und dann erst die Freigabe für die Werkstatt zur Instandsetzung erteilt. Das Auto steht einen Monat in der Werkstatt und es tut
sich rein gar nichts !
Zur Alarmanlage kannst du mal hier mehr lesen:
https://www.motor-talk.de/forum/klau-trotz-ampire-can-bus-alarmanlage-t5560857.html
Ist nicht alles Gold was glänzt und Stüven scheint besonders das Marketing zu beherrschen.
Na ja,
dann hätte ich aber doch immer noch die Option, in Vorleistung zu treten und nicht einen Monat auf die Instandsetzung warten zu müssen.
Auf die Erstattung allerdings schon.
Mal ne Frage hast du nur die Überschrift gelesen, oder auch die Beiträge bzw. wenigstens den Ersten ?
Es wurde im ersten Beitrag die Frage gestellt "Kann jemand im Forum trotzdem einen Klau melden?"
Themaüberschrift "Klau trotz Ampire Can Bus Alarmanlage?"
Von einem Klau trotz nachgerüsteter Alarmanlage steht in dem verlinkten Thema nichts...
Mal ne Frage hast du nur die Überschrift gelesen, oder auch die Beiträge bzw. wenigstens den Ersten ?
Es wurde im ersten Beitrag die Frage gestellt "Kann jemand im Forum trotzdem einen Klau melden?"
Themaüberschrift "Klau trotz Ampire Can Bus Alarmanlage?"
Von einem Klau trotz nachgerüsteter Alarmanlage steht in dem verlinkten Thema nichts...