Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sehe ich denn, in welcher Gruppe ich fahre, bzw. wer der Scout ist?
SashDu bist Gruppe 7. Steht auf Seite 1. Bei deinem Namen am Ende. Scout? Keine Ahnung.
Wo sehe ich denn, in welcher Gruppe ich fahre, bzw. wer der Scout ist?
Du bist Gruppe 7. Steht auf Seite 1. Bei deinem Namen am Ende. Scout? Keine Ahnung.
In der Gruppe sind bis auf den Scott doch nur Bummler, der Scott wird sich also anpassen.Ähm wir hatten bummeln angegeben und finden uns jetzt hinter einem scout der für flott steht. In gruppe eins . Das harmoniert irgendwie nicht
Kann ich noch in eine bummelgruppe wechseln?
Hauptsache jeder hat sein Shirt, dann seht ihr bei all dem Chaos wenigstens gut ausDas wird so ein Chaos Treffen werden![]()
Fotoequipment ist vollständig und Akkus sind geladen.
Habe diesmal auch ein wenig Videokram dabei, da bin ich aber noch in der Übungsphase - schau mer mal
Je Chaos desto Spaß - ergo: Alles gut![]()
Hauptsache jeder hat sein Shirt, dann seht ihr bei all dem Chaos wenigstens gut aus
Hauptsache, das Wetter spielt mit.
Ja mei, ich hätt dir ja deins geschickt du wolltest ja nicht, dann hättst wenigstens solidarisch das Shirt am Samstag anziehen können und hättst dann auch mal gut ausgesehenHauptsache jeder hat sein Shirt, dann seht ihr bei all dem Chaos wenigstens gut aus
Am Samstag fahren wir in die Sauna, da brauch ich kein Shirt um gut auszusehenJa mei, ich hätt dir ja deins geschickt du wolltest ja nicht, dann hättst wenigstens solidarisch das Shirt am Samstag anziehen können und hättst dann auch mal gut ausgesehen![]()
Weis jemand von den Ortsansässigen ob der Nürnberger Güterkehr Hafen öffentlich befahrbar ist?
Da würde ich mich am Donnerstag Nachmittag gerne mal umsehen ob es da schöne Fotolocations gibt.
Weis jemand von den Ortsansässigen ob der Nürnberger Güterverkehr Hafen öffentlich befahrbar ist?
Da würde ich mich am Donnerstag Nachmittag gerne mal umsehen ob es da schöne Fotolocations gibt.
Weis jemand von den Ortsansässigen ob der Nürnberger Güterverkehr Hafen öffentlich befahrbar ist?