3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Wo sehe ich denn, in welcher Gruppe ich fahre, bzw. wer der Scout ist?

Ähm wir hatten bummeln angegeben und finden uns jetzt hinter einem scout der für flott steht. In gruppe eins . Das harmoniert irgendwie nicht
Kann ich noch in eine bummelgruppe wechseln?

Ähm wir hatten bummeln angegeben und finden uns jetzt hinter einem scout der für flott steht. In gruppe eins . Das harmoniert irgendwie nicht
Kann ich noch in eine bummelgruppe wechseln?
In der Gruppe sind bis auf den Scott doch nur Bummler, der Scott wird sich also anpassen.
Es gab wohl zu wenige Bummler-scouts, da hat Ulli manche gebeten Bummler Touren zu fahren.

Schneller als 70 fährt mein z eh nicht. Wer bei mir in der Gruppe ist sollte viele Kekse mitbringen die er beim Landschaft betrachten knabbern kann. *g*

Na denn , es wird schon , ich dachte es hätte sich ein fehler eingeschlichen . Ich bin ja nicht mehr der jüngste... alles gut
Wenn es zu schnell wird ,lass ich meine frau fahren....

Weis jemand von den Ortsansässigen ob der Nürnberger Güterverkehr Hafen öffentlich befahrbar ist?
Da würde ich mich am Donnerstag Nachmittag gerne mal umsehen ob es da schöne Fotolocations gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre denn jemand beim Treffen dabei, der seinen E89 (bevorzugt 35i oder is) bei ASG hat modifizieren lassen?

Und falls ja, dürfte ich freundlicherweise anfragen, ob du mir auf einer kurzen Runde die Modifikation
präsentieren könntest.

Antworten gerne auch per PN.

Weis jemand von den Ortsansässigen ob der Nürnberger Güterverkehr Hafen öffentlich befahrbar ist?
Da würde ich mich am Donnerstag Nachmittag gerne mal umsehen ob es da schöne Fotolocations gibt.

Sorry, da kann ich als Zugereister der ausserhalb von Nürnberg wohnt nicht weiterhelfen. Im Hafengebiet kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
Ich habe nur eine Location an ein paar Abstellgleisen wo ich schon des öfteren ein paar Bilder gemacht habe. Bei Bedarf Details per PN.

E11C11EF-CD23-4BD4-8D4A-843509E8A50C.jpeg

Habe gerade mal einen Bekannten gefragt, der bei 'ner Spedition in Nürnberg arbeitet. Er meinte: Ja, ist zugänglich. :) :-)

Zurück
Oben Unten