ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Danke Dir Ulli 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Hessen rund um Frankfurt die ebenfalls am Freitag zum Treffen fahren.
Wer Bock hat mit uns zusammen zum Treffpunkt/Hotel zu touren kann sich gerne anschließen.
Wenn das Wetter mitspielt, wollten abseits der Autobahn anfahren, ansonsten natürlich Autobahn.
Würden dann so fahren, das wir so 1-2 h vor dem Treffen im Hotel sind um sich nochmal frisch zu machen.
Am besten wer will, die Handynummer per PN an mich, ich mach dann ne whatsapp-Gruppe auf damit wir uns besser verständigen können
Ich auch, zumindest bis ich mein 2018er erhalten habeIch werde das vom letzten Jahr anziehen um das Chaos perfekt zu machen...![]()
Wurde im Verlauf des Threads hier besprochen. Gab Fans und Nicht-Fans. Wer möchte druckt sich die vom letzten Jahr aus und legt sie rein, war meine ich die Lösung.Hallo Zusammen,
gibt es dieses Mal wieder eine Z-Card mit den Daten des eigenen Fahrzeuges, Umbauten, Nick, etc.
die man dann am Parkplatz ins Auto legt ?![]()
Hallo Zusammen,
gibt es dieses Mal wieder eine Z-Card mit den Daten des eigenen Fahrzeuges, Umbauten, Nick, etc.
die man dann am Parkplatz ins Auto legt ?![]()
Hast du auch eine vorbereitet mit XL platz für Umbauten?Ja, ich habe eine vorbereitet und ihr bekommt sie beim Treffen![]()
Hast du auch eine vorbereitet mit XL platz für Umbauten?![]()
Heute Auto geputzt und wehe es gibt jetzt dann ab Mittwoch Feuchtigkeit von oben (Weihwasser ausgenommen)![]()
Nicht beim Weihwasser von unserem Robert, der benutzt destilliertes Wasser, daß entsprechend geweiht wird.Ich bin sogar gegen Weihwasser allergisch.![]()
Wird er auch gesegnet bzw. beregnet ?Er sprach von sich, nicht vom Auto...![]()
![]()
hallo in die Runde,
ich hätte 2 Polo-Shirts abzugeben ... Herren Gr. L ...diese sind mir leider viel viel zu groß... (Habe nicht auf Christian gehört
. .... typisch
)
Über meinen Nick hab ich einen silbergrauen Streifen genäht (fast Farbton wie Stickerei). Evt hat ja jemand Interesse ?
Anhang anzeigen 311133 Anhang anzeigen 311134
einfach noch ein paar Bier mehr trinken, dann passt das schon, mache ich auch gerade auf der Terrasse, da mein xl Shirt auf dem Versandweg geweitet wurde.hallo in die Runde,
ich hätte 2 Polo-Shirts abzugeben ... Herren Gr. L ...diese sind mir leider viel viel zu groß... (Habe nicht auf Christian gehört
. .... typisch
)
Über meinen Nick hab ich einen silbergrauen Streifen genäht (fast Farbton wie Stickerei). Evt hat ja jemand Interesse ?
Anhang anzeigen 311133 Anhang anzeigen 311134
Ne ARAL Tankstelle wäre mir lieber gewesen...Falls Samstag noch jemand sein Auto loswerden will
Anhang anzeigen 311174
Autovermietung ist auch direkt ums Eck![]()
Eine 1.8km und die andere 2.6km entfernt :)Ne ARAL Tankstelle wäre mir lieber gewesen...![]()
Nein, jeder sollte möglichst Sa vollgetankt erscheinen. Betrifft die Wagen, wie sicher auch manche Fahrer am VorabendApropos Tankstellen, ich weiß zwar nicht wie es auf den anderen Treffen gehandhabt wurde, aber ich hoffe, dass man während der Tour am Samstag keinen Zwangsstopp zum Tanken einlegen muss.