3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

So wie es aussiht wird die Überfahrt von Frankfurt aus, ziemlich nass werden.
Wir sind in Willersdorf unter gebracht, wo kann man den da sein Auto wieder vom Dreck befreien und aufhübchen?

Sieht doch so schlecht nicht aus, zur Not fahren wir halt dahin wo die Sonne scheint :@

Anhänge

• Forcheim-Samstag.jpg
    Forcheim-Samstag.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 34
  • Forcheim-Sonntag.jpg
    Forcheim-Sonntag.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 33
Wir sind gerade in Bamberg angekomen. Ist zufällig auch ein anderer Zettifist in der Stadt?

Hat einer auf die schnelle 'nen Restaurant Tip für Fränkische Küche hier in BA für meine :K und mich?

Aktuelles Wetter in Bamberg-City:
trocken 29°, Gewitter ist vorbei gezogen, Sonne kommt wieder raus - perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Google meint
Herzlich Willkommen im Alt-Ringlein
Das Traditionshaus Alt-Ringlein vereint alles, was Bamberg so einzigartig macht: Historisches Ambiente, fränkische Gastfreundschaft und traditionelle Speisen und Getränke. Durch unsere zentrale Lage in der Bamberger Altstadt können Sie alle Aspekte des Bamberger Lebens erfahren. Egal, ob Sie nach Kultur, Natur, Geschichte suchen oder das Bamberger Nachtleben erkunden wollen, Sie erreichen alles mit kurzen Wegen von unserem Hotel aus.

Anfahrtshinweis
Bitte stellen Sie ihr Navigationssystem auf die Adresse: "Katzenberg 2", da es sich um ein kompliziertes System an Einbahnstraßen handelt.
Sie werden dann Problemlos zu uns durchgeführt.

Ja des schaut ja nicht ganz verkehrt aus @RobbiZ4 mit :4gorgeous, hoffe es hat alles gepasst:t ESSEN,BIER,LEUTE Draußen usw.
Bin mal gespannt wie es morgen mit """" aussieht. Bei uns geht's grad mächtig ab ´´´´´´´´´´´ :13wallz:(Durch den Monsun bis an das Ende der Welt) Gewitter ist durch
Lasst einfach mal ein paar Infos raus wie es in Nürnberg ausschaut mit der Wetterlage so morgen früh ich trau da keiner Wetter App sonderlich.

Tendenzen sollen ja nicht soooo schlecht sein für FR/SA/SO

ich will offen fahren :2bandanaz
GN8

Lasst einfach mal ein paar Infos raus wie es in Nürnberg ausschaut mit der Wetterlage so morgen früh[...]
ich will offen fahren :2bandanaz
GN8
Bamberg - aus dem Hotelzimmer senkrecht nach oben geschaut:
blauer Himmel, Sonnenschein, >20°

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe noch einen originalen ESD von meinem 3.0 Liter sdrive im Keller liegen, da ich auf F&F Motorsport umgestellt hatte. Ich bin morgen auf dem Zetti Treffen in Nürnberg und könnte diesen mitbringen. Ich schmeiße mal 45€ in den Raum inclusive Bringservice. Lasse auch mit mir handeln:DZustand sehr gut, etwa 30.000 km gelaufen

Zurück
Oben Unten