Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ultimate... Der Röhrl könnte Diesel tanken im Z4 und würde uns allen um die Ohren fahren. Ist halt wie beim shampoo: wenn der Fußballprofi das benutzt dann muss man das auch haben, schließlich hat man schonmal nen Ball gesehen:D

Muss mal tanken gehen :p :P vermute unter 10l da ich auf dem Tageskilometer mittlerweile fast 500Km stehen habe UND noch Restreichweite von 75KM :D aber :whistle: wir sind ja auch nicht gefahren wie die :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

:hanged::end::help:
heute mal wieder geprüft wie weit die Tankanzeige runter geht :sneaky: … entspanntes fahren - gel. mal 220 und so …. bei einer angezeigten Restreichweite von 8km hab ich nachgetankt :D - nächste Tanke wäre 20 km später gekommen :p :P

Für den 17 min Arbeitsweg hab ich dann heute mal 2 3/4 Std gebraucht.

@Minotaurus 3.0 , Sascha hab ich das im Thread zum 3. Treffen richtig gesehen, die "Dicke Berta" stand auf Schotter :cautious::cautious:

Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :g
:end::protest::help:

War schlimm.....:crynew::crynew::crynew:

Nächstes mal einen Eimer schnellzement in den Kofferraum... :D :finger
:woot:
klaro, die Emma ist ein ganz empfindliches Wesen, wird nur von Carbonkleber und toten Fliegen zusammengehalten :j (Ag Modelle werden stabil verschraubt :b) , da fällt schon mal was auseinander, wenn über nen Kieselstein geht... :roflmao:

grade mal nen Daumen auf zwei neue T-Cars gelegt, in den nächsten Tagen gibt's mehr Infos :sneaky:, jetzt erstmal um den Unfallschaden an T-Car nummer zwei kümmern :g, bin wech :end:

@Quertreibr
Ich warte noch auf eine Rückmeldung.... ;)
Oder haste damit mal das AG Dingsbums mit den goldfolierten zubehörfelgen getankt, damit der auch mal was edles in den Tank bekommt? &::j

corn2

Zurück
Oben Unten