Moin
️, ich leg mich heute ggf mal unter den Leitplankenbomber und tausche den Auspuffhalter am Getriebe, damit der Bock nicht mehr so rasselt und klingelt und heute Abend wird gegrillt, also schön chillig nur nicht übertreiben heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das Lichtschaltzentrum will nicht mehr...Ruhig brauner, einfach ne Pause machen , ne Cola trinken und dann nochmal entspannt danach schauen .......Ich, ich schmeiß gleich den Z Weg und Kauf mir ein GTI...
Nur mal kurz ne Blende tauschenund das Lichtschaltzentrum will nicht mehr...
Dieses zickige blöde Auto
Ich, ich schmeiß gleich den Z Weg und Kauf mir ein GTI...
Nur mal kurz ne Blende tauschenund das Lichtschaltzentrum will nicht mehr...
Dieses zickige blöde Auto

Vergiss es... wenn ich den geschmissen hätte, da wäre nicht viel über gebliebenSchmeiß ihn zu mir :)
Ich verkauf ihn dann und kauf ein Z3 Coupe :)

Erinnere mich mal bitte jemand, bei der Odenwaldtour, die demnächst stattfindet, ich müsste mal bei einem FL Roadster oder E86 das Lichtschaltzentrum und die mittleren Lüftungsdüsen ausbauen![]()
![]()
![]()
Nö, wenn OriginalEinfach lackieren :)

Mach mal ein Foto auf dem man auch die große Leiste sieht. Hast du auch das hellgraue Cockpit?Anhang anzeigen 312668 Hab auch ein Bild bei Tageslicht
Große Leiste hab ich noch nicht umgebaut, sobald die drin ist mach ein Foto.Mach mal ein Foto auf dem man auch die große Leiste sieht. Hast du auch das hellgraue Cockpit?
Danke und Gruß
Sven
Hat der Hobel Glück gehabt, LSZ funzt, kann bleiben.
Das Mann immer mit drastischen Konsequenzen drohen muss...![]()
![]()
Mit dem richtigen Maß an unnötiger Gewalt lässt sich zum Glück jeder Z wieder richten
Und ich hab mal eben Bilder bei Tageslicht von den neuen Interieurleisten gemacht
Anhang anzeigen 312667
Anhang anzeigen 312665
Anhang anzeigen 312666
Sieht genial aus, einfach perfekt!
Wer hat das gemacht und was musstest du investieren?
Echt gute Arbeit![]()

Original BMW Teile
Die Investition war gerade noch so 3stellig![]()

Guten Morgen! Was ist mit dem Carbon passiert?![]()

Das frag ich mich auchSieht richtig geil aus!
Guten Morgen! Was ist mit dem Carbon passiert?![]()

langsam wird's was mit dem PlastebomberUnd ich hab mal eben Bilder bei Tageslicht von den neuen Interieurleisten gemacht
Anhang anzeigen 312667
Anhang anzeigen 312665
Anhang anzeigen 312666
, nächste Baustelle: nach nem guten Folierer ausschau halten 
Und braucht der Hobel noch mehr Leistung, was das alles wieder wiegt , Jesseslangsam wird's was mit dem Plastebomber, nächste Baustelle: nach nem guten Folierer ausschau halten
![]()
Ist ja ganz ansehnlich geworden!Und ich hab mal eben Bilder bei Tageslicht von den neuen Interieurleisten gemacht![]()