ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Hier gibt es nix zu sehen.
ich hatte euch gewarnt

ich hatte euch gewarnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von einem extrem zum anderen, geh doch mal wieder zum FrisörHier gibt es nix zu sehen.
![]()
ich hatte euch gewarnt![]()
Hier gibt es nix zu sehen.
![]()
ich hatte euch gewarnt![]()
Mein erster Gedanke war ja, @Doc_Maddin macht Head ´n´ Shoulders WerbungMan haben wir uns lange nicht mehr gesehen.... hatte dich mit kurzen Haaren in Erinnerung...
![]()
Entsprechendes Laminat drauf, dann würde es passenHätte da noch Pianolackleisten anzubieten![]()
Das war ja auch alles andere als sicherDas Du dieses Jahr noch Dein Coupè bekommst, damit hab ich nie gerechnet.
Na also, siehste, wir verstehen unsCarbon im Innenraum? Hab ich seit 2 Wochen![]()
Montegobrüder
Würd eher sagen eben einfach anders schön...Geile Farbe, fast so schön wie Phönixgelb![]()
Danke Volker!@AeroZ - Glückwunsch zum Neuerwerb.- mit der Farbe hast du fast alles richtig gemacht
- das Phö"nix" - ist man schnell wieder leid
- und ein satter blauton ist schon was feines. Mein Monacoblauertraum war ja nicht aufm Markt - von daher ein par Abstriche sind ok - das ist immer noch ein schönes blau was du da hast
- bin auf eine Livebesichtigung gespannt
![]()
Schnee? Hast doch Allwetter, also zick nicht und weiter :-)Moin vom Standstreifen der A1
Was für ein Schietwetter![]()
Über Schnee würde ich mich nicht aufregen, dieser blöde """"...Schnee? Hast doch Allwetter, also zick nicht und weiter :-)
Did you know, the new international sign for love and peace?Was geht bei Euch wettertechnisch? Hier, "etwas" weiter im Süden: die Sonne lacht bei 24 Grad und offen zur Arbeit.Viel wärmer müsste es gar nicht werden...
Cheffe vielleicht nicht, aber @Cheffe123 schon.Moin,
Kolleginnen habbe Urlaub. Alleine im Büro, d.h. Cheffe kann heute KEINE Sonderaufgaben an mich übertragen. *auf dem Tisch tanz*![]()
Es sei Dir gegönnt...-6,5h noch, dann ist Wochenende![]()
Ist bei Euch schon Fritz Walter Wetter?, hier in Frankfurt wird es gerade mächtig dunkelHalbfinale....13uhr!![]()