Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin

draußen arbeiten hört sich heute nach einem Plan an ;)
Kann auch ins Auge gehen, meine Kollegen haben gestern wohl Glück gehabt, so ein Anzugträger in seinem Auto meinte zu telefonieren und hat den Blitzanhänger platt gemacht.
Wann lernt das deutsche Arschloch endlich: Autofahren und Büroarbeit (geschäftstelefonate) passen nicht zusammen!

:D:D Danke Danke, Markus! Ur-Vaterbesitzer aller Phönixcoupes!:kniefall
Und schon bin ich wieder mittendrin hier in der Anstalt.:11sweethe Tut aber ehr sehr gut, wieder hier zu sein! Zum Glück ist auf eure Konstanz verlass...
Mittlerweile schon über 70000 Beiträge:11shocked:help: Das werd ich niemals nachholen können:d
Wie ich schon in einer Unterhaltung schrieb:
Einem Phönix trauere ich zwar noch etwas nach, aber irgendwann muss man dann auch einfach loslassen und realistisch gesehen, hätte ich kaum ein besseres Coupe finden können, als das, was ich jetzt habe. Die Chance, dies als Phönix Handschalter 1 aus 40 Stk. zu finden ist wahrscheinlich verschwindend gering wenn nicht, wie ich mittlerweile ernsthaft glaube: unmöglich:D
Seis drum-ich freu mich einfach wahnsinnig auf eine schicke Zukunft mit dem montegoblauen Traum. Zudem ist einiges in Planung. Bestimmt gibt es darüber bald auch Infos hier oder einen Fred, wo Vorschläge unterbreitet werden können und die Geldverbrennungsmaschine angeworfen werden kann:d:t In diesem Sinne, lassts euch gut gehen und nicht ärgern!:) :-):@
Achso und bevor hier Gerüchte entstehen: Ja, auch die graue E89 Flunder gibt es noch und die bleibt auch. Somit kann ich nun beides: defektes und nicht defektes Dach...:X

@AeroZ: Dann mal Glückwunsch zum Dachschaden :t

Was ist den nun Montegoblau? Schwarz Uni II, wie bei @Quertreibr ?

Vielen Dank mein lieber!:) :-):kniefall
Es ist ein montegoblauer Traum, Innen Leder Oregon schwarz, (noch) Alu längsschliff fein, aus 1. Hand! und mit gerade mal 37k km:D:11sweethe:11sweethe Achja und wie gewünscht: Handschalter...
Die lange Suche hat sich also mehr als gelohnt!

Es ist ein montegoblauer Traum, Innen Leder Oregon schwarz, (noch) Alu längsschliff fein, aus 1. Hand! und mit gerade mal 37k km:D:11sweethe:11sweethe Achja und wie gewünscht: Handschalter...
Hätte da noch Pianolackleisten anzubieten :D

Das Du dieses Jahr noch Dein Coupè bekommst, damit hab ich nie gerechnet.

Carbon im Innenraum? Hab ich seit 2 Wochen :11sweethe

@AeroZ

Was ist den nun Montegoblau? Schwarz Uni II, wie bei @Quertreibr ?

Ich schrieb doch geile Farbe nicht Seelenverkäuferblassblaumetallicschwarz :p :P
Uli, ich bin mal so frei :thumbsup:

IMG_2353.JPG

Seelenverkäufer kann ich auch wenn der Beamte gerade mal wieder ein Buffet leerfräsen muss :D

BMW 1.png

Das Vorbild :whistle:

schiffswrack.jpg

:iloveyou: all...

bin bei dir @pvd84 - vor allem mit der Farbe ists ein Traum. :t
@AeroZ - Glückwunsch zum Neuerwerb. :thumbsup: - mit der Farbe hast du fast alles richtig gemacht :) :-) - das Phö"nix" - ist man schnell wieder leid :b - und ein satter blauton ist schon was feines. Mein Monacoblauertraum war ja nicht aufm Markt - von daher ein par Abstriche sind ok - das ist immer noch ein schönes blau was du da hast :b - bin auf eine Livebesichtigung gespannt :thumbsup:

achso - hab isch schon erwähnt - demnächst kommt noch Mitternachtsblau ins Spiel :5jesterz:

Zurück
Oben Unten