FlyingFH
Benzin im Blut
Ich hab 220km ins Büro, fahre ich 1-2x die Woche hin und wieder zurück. Wenn frei ist gerne 250km/h, wenn die Fahrt in der Nacht liegt. Aber einen Schnitt von 130km/h schaffe ich selbst dann selten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da gibts ja auch Verbrenner wo das bis zu einem Liter ausmacht.
Mal abseits von der Despektierlichkeit deiner Wortwahl: Der Mensch ist bekanntlich bequem - und so fährt er auch durch die Gegend.... Aber mir geht einfach dieses pauschale "mimimi, damit komm ich nicht bis nach Hintertupfingen (gibts bestimmt womöglich noch den Ort..) in einem Rutsch" die Anwendungen im Jahr da im Schnitt vermutlich unter 2 oder 3x liegen, ...
Nicht die geringste Ahnung.Wie hast Du es denn geschafft Bastians Text mit meinem Namen zu zitieren? ...
Wo genau siehst du bei mir auch nur leiseste Anzeichen einer Aufregung? Du bist doch derjenige, der hier andauernd gereizt reagiert, wenn jemand zum Thema nicht betont enthusiastisch beiträgt.... Wobei er ja recht hat, es wird niemand gezwungen, also worüber regst Du dich auf? ...
Es fällt - wertungsfrei gemeint - immer wieder auf, dass du andauernd mit deinen/euren eigenen Verhältnissen kommst und „argumentierst“. Allerdings geht es hier ganz allgemein um das Thema der E-Mobilität und es steht wohl zu erwarten, dass nicht alle potenziellen Interessenten in identischen Verhältnissen leben wie du.... für meine Frau, die das E-Auto in erster Linie fährt ...
...
Montag habe ich mir übrigens einen neuen Diesel bestellt ...
Montag habe ich mir übrigens einen neuen Diesel bestellt, 340PS, 700Nm, passt für eins meiner Profile...
Deine "Verwunderung" ist hiermit zur Kenntnis genommen. In reichlich ähnlicher Weise könnte ich wohl herzlich verwundert sein über deine fortwährenden, häufig tendenziell despektierlichen Bemerkungen über die V8-Amis (darauf komme ich sogleich nochmal zurück), die dich ja ausdrücklich auch so gar nicht interessieren.... Da Dich die Elektromobilität ja eigentlich garnicht interessiert bin ich schon verwundert über Dein Mitwirken hier, ...
Anspielen wollte ich auf gar nichts, und schon gar nicht etwas Persönliches kritisieren (!). Sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass eine Diskussion um das Thema der E-Mobilität vor allem dann interssant wird, wenn man nicht allein auf die eigenen, persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände schaut, sondern auch und insbesondere auf diejenigen der vielen anderen Menschen.... Und wenn du auf meine wirstschaflichen Verhältnisse, bzw. Ausgaben für Autos anspielst, da gibt es hier ausreichend Kandidaten die mehr Geld für ein Auto ausgeben ...
Da ist sie wieder, deine so gerne gepflegte Erwähnung des Amis.... Und jetzt schau mal in Deine Garage und auch auf deine Argumentation hinsichtlich V8 Camaro, als ein Beispiel.![]()
Genau genommen war das letzte Mal "... seit langem ..." gestern in Beitrag Nr. 721:Dass ich was zum Thema Ami und V8 schreibe, ist heute seit langem einmal geschehen. ... Aber interessante Wahrnehmung....
Aber interessante Wahrnehmung.... und fahre völlig stressfrei 800km am Stück mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit als z.B. V8 Fahrer. Hoffe ihr könnte das genauso ertragen wie ich manches hier ertrage......
Ach so, du hast einfach mal deine beiden Kommentare zu/über den/die V8 von gestern - Nr. 721 - und heute - Nr. 738 - zusammengeworfen und als einen Kommentar betrachtet. Kann man so machen, wenngleich es tendenziell Fragen aufwirft.Sorry, den meinte ich doch... war auch nur als Seitenhieb in deine Richtug gedacht, hat ja prima funktioniert.![]()
Wer schneller tankt, hat halt einfach mehr Zeit übrig.habt ihr 2 heute nix zu tun?
Bin beim Friseurhabt ihr 2 heute nix zu tun?
Wer schneller tankt, hat halt einfach mehr Zeit übrig.![]()