Chemtrails

Wusstet Ihr eigentlich, dass damals die Grünen das Dosenpfand eingeführt haben, nachdem sie in die Bilderbergkonferenz eingeladen wurden und sich zum Teil des „Systems“ erklärt haben. Mit dem Dosenpfand sollten den Weisen vom Aluhut der leichte Zugang zum Werkstoff abgeschnitttn werden. Wie immer hat man dazu die niederen ahnungslosen Schichten (Dosensammler) aufmenschenverachtende Art instrumentalisiert. Mam erhoffte sich auch einen Klassenkampf zwischen den Weisen und den Plebs, allerdings sind die Weisen auf Alu aus dem Baumarkt umgestiegen, worauf dort viele Teile durch alufarbenen Kunststoff ersetzt wurden.

Ich werfe noch eine Verschwörungstheorie in den virtuellen Raum - Die bösen Barcodes ! Streicht die bitte immer mit einem Stift durch, sonst droht Euch Unheil und Verderben !
Sorry, ich kann Leute nicht im geringsten ernst nehmen, die so einen absoluten Blödsinn verbreiten. Glauben dürfen sie es meinetwegen, das ist mir egal, nur mitteilen sollten sie es mir besser nicht...

Welchen Teil hast Du nicht verstanden?
VW hat mit Soft-und Hardware betrogen wegen Schadstoffemission und wurde erwischt

Und wenn sie nicht erwischt worden wären? Das Beispiel zeigt doch deutlich, dass das Argument, Verschwörungen könnten aufgrund des Mitteilungsbedürfnisses der vielen Mitwisser nicht funktionen, nicht zieht.

MKULTRA und Gladio sind auch erst nach Jahren / Jahrzehnten aufgeflogen. Und die Bilderberg-Konferenzen sind erst durch das Internet einem breiteren Publikum bekannt geworden.

Jetzt zu Chemtrails
Wer macht was, wie und warum? Wer hat es entdeckt?

Wie da hast Du keine Antwort? Nichtmal der Aluhut hier hat sie.

Noch mal zur Verdeutlichung: Ich bin mir sicher, dass es Chemtrails gibt. Dazu muss ich mir nur den Himmel anschauen und damit vergleichen, wie er in meiner Kindheit ausgesehen hat. Was da teilweise noch stundenlang in der Luft hängt und zu einer milchigen Schicht verschwimmt, sind nie und nimmer normale Kondensstreifen von Flugzeugen.

Was da genau hintersteckt und warum es gemacht wird, darüber kann man natürlich nur spekulieren. Von offizieller Seite wirst du dazu keine Stellungnahme bekommen.

Es ist das Gleiche wie beispielsweise bei 9/11: Was damals genau passiert ist, darüber kann man nur mutmaßen, solange die "westliche Wertegemeinschaft" mitsamt ihren Medien nicht mit der Wahrheit herausrückt. Klar dürfte jedem denkenden Menschen nur sein, dass die offizielle Version nicht stimmen kann.

Nein, habe ich nicht. Daher meine Bitte um Konkretisierung von "viele Teile".

Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Ich habe den Eindruck, dass du mir ausweichst, da du meine Fragen im Hinblick auf Bilderberg, MKULTRA und Gladio nicht beantworten möchtest.

es ist wirklich faszinierend …. Du hast die Möglichkeit, ein offizielles Dokument zu lesen und machst es dann grad nicht.

das liest sich nicht anders als ein Manual eines Autos (natürlich muss man die einzelnen Komponenten dessen kennen und auch deren Zusammenspiel verstehen), also kein Hexenwerk :s mit Allgemeinbildung klappt das

Die Wissbegier und die Grundbildung der Anhängerschaft von Verschwörungstheorien ist wahrlich eingeschränkt.
So lassen sich Leute gut lenken ;)

:confused: wir haben einen Mond? :eek: :o
Natürlich nicht, der Mond wurde im 2.WK bei einem Atomversuch der USA so beschädigt, dass er kontinuierlich an Leuchtkraft verlor, weshalb die Amis auch schnell hoch mussten, um eine neue Leuchtquelle zu installieren, dabei haben sie in typischer Art den Mann im Mond und sein Volk ermordet.

es ist wirklich faszinierend …. Du hast die Möglichkeit, ein offizielles Dokument zu lesen und machst es dann grad nicht.

das liest sich nicht anders als ein Manual eines Autos (natürlich muss man die einzelnen Komponenten dessen kennen und auch deren Zusammenspiel verstehen), also kein Hexenwerk :s mit Allgemeinbildung klappt das

Die Wissbegier und die Grundbildung der Anhängerschaft von Verschwörungstheorien ist wahrlich eingeschränkt.
So lassen sich Leute gut lenken ;)

Das sind ja starke Sprüche, die du da klopfst.

Du darfst mir gerne die Essenz aus dem offiziellen Dokument hier erläutern, wenn es so wichtig ist. Wo ist das Problem? Vielleicht können andere ja auch noch davon profitieren.

Antworte doch einfach auf meine Fragen, und lenke nicht ständig ab.

Du arbeitest nicht zufällig für die Regierung oder die Presse?

Den Eindruck habe ich, da du durch allgemein gehaltene, unsachliche Phrasen mit einem aggressiven Unterton die Aufmerksamkeit von den wichtigen Fragen abzuziehen versuchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flying, ned gleich so agro, komm mal ein bisschen runter. Streich dir mal ein marmeladenbrot und trink ne tasse kaffe, wirst sehn, das hilft. sind doch alles nette leute hier. ich hab ja nicht gesagt dass ich an chemtrails glaube, ich hab euch um eure meinung gefragt. Die VW Geschichte ist ne Verschwörung, da stecken Politik, Wirtschaft etc. mit drinnen. Wärs nicht aufgeflogen hätts früher oder später sicher ne schöne Verschwörungstheorie dazu gegeben.
Zu Deinem Verständis, ich hatte sogar 2 Marmeladebrote und einen Kaffee. :D

Ich hoffe mal inständig du hast bei deiner VW Erklärung auch einen Smiley vergessen. Ansonsten sollten wir eventuell mal darüber diskutieren was Theorien sind und was Fakten. Als überzeugter Atheist könnte man auch noch Tage und Wochen darüber diskutieren ob Gott existiert, oder ob es ein Glaube ist. Damit würden wir uns der Chemtrails Diskussion nähern und von VW entfernen.

Btw. Ich verstehe gar nicht, wieso sich immer wieder Leute finden, die diesen "Verschwörungsteoretiker" die Welt erklären wollen. Das schafft man doch sowieso nicht. Ich bin da ganz Rheinländer.
Levve und levve losse! Ich meine..., diesen Leute sind doch soooo davon überzeugt..., da helfen keine physikalischen Erklärung oder gar logische Abwägungen. Mir ist die Zeit zu schade dafür.

So und jetzt muss ich weiterarbeiten! (in der geheimen Reichs-Propagandastelle, Abteilung Bürgerberuhigung).

ich hab den fred deshalb eröffnet, weil ich berurlich ab und an mit solchen dingen konfrontiert werde. hatte vor kurzem ein gespräch mit einem sehr bekannten arzt und alternativmediziner der mir dann allen ernstes zu verklickern versuchte, wie gefährlich dass chemtrails seien. ich hab dann die welt nicht mehr verstanden und war ziemlich perplex da ich damit nicht gerechnet habe. daher meine frage ans forum. ausserdem befinden wir uns hier im cafe bereich und wer sich dem thema nicht widmen will, der muss ja auch nichts schreiben. so einfach ist das.

Btw. Ich verstehe gar nicht, wieso sich immer wieder Leute finden, die diesen "Verschwörungsteoretiker" die Welt erklären wollen. Das schafft man doch sowieso nicht. Ich bin da ganz Rheinländer.
Levve und levve losse! Ich meine..., diesen Leute sind doch soooo davon überzeugt..., da helfen keine physikalischen Erklärung oder gar logische Abwägungen. Mir ist die Zeit zu schade dafür.

So und jetzt muss ich weiterarbeiten! (in der geheimen Reichs-Propagandastelle, Abteilung Bürgerberuhigung).
Sehr vernünftig, so mach ich es jetzt auch, Nerven schonen und was arbeiten. Bin hier raus.

Btw. Ich verstehe gar nicht, wieso sich immer wieder Leute finden, die diesen "Verschwörungsteoretiker" die Welt erklären wollen. Das schafft man doch sowieso nicht. ....
Sicherlich richtig - zumal es solchen Menschen ja in erster Linie um Aufmerksamkeit und Wichtigtuerei geht. Beides bekommen sie bereits dann, nach deren Empfinden, wenn man nur irgendwie auf sie eingeht - und sei es auch nur durch Widerspruch.

Ignorieren wäre das Beste. Klappt aber nur, wenn alle es so machen. Und es bleibt das Risiko, dass leichtgläubige Menschen auf die Märchen aufspringen und dann ggf. sogar jemandem ihr Geld in den Rachen werfen.

Daher meine ich, dass so etwas hier nichts zu suchen hat.

Noch mal zur Verdeutlichung: Ich bin mir sicher, dass es Chemtrails gibt. Dazu muss ich mir nur den Himmel anschauen und damit vergleichen, wie er in meiner Kindheit ausgesehen hat. Was da teilweise noch stundenlang in der Luft hängt und zu einer milchigen Schicht verschwimmt, sind nie und nimmer normale Kondensstreifen von Flugzeugen.

Würdest du mir bitte mal deine Ansichten in nachfolgenden Punkten offenlegen:

- Welche Chemikalien werden dort versprüht?
- In welcher Menge/Konzentration?
- Aus welcher Höhe?
- Von welchen Luftfahrzeugtypen?
- Von welchen Standorten operieren diese Luftfahrzeuge?

:)

Ahhh..., Du arbeitest also als Psychiater!
nö, zwar schon in der gesundheitsbranche, aber nicht mit schwerpunkt psychologie. das gespräch fand bei einem kongress statt und es hat mich dann ziemlich irritiert dass besagter arzt mit sowas daherkam. und nö, ich glaube nicht im ansatz an chemtrails und sonstige verschwörungspropaganda. aber ich seh schon, einigen scheint es mehr als unangenehm zu sein sich mit solchen dingen beschäftigen zu müssen und versuchen alles was da nicht ins konzept passt von sich zu halten bzw. am besten gar nicht drüber nachdenken zu müssen. könnte man ja schon fast als aluhutmanier deuten :d

nö, zwar schon in der gesundheitsbranche, aber nicht mit schwerpunkt psychologie. das gespräch fand bei einem kongress statt und es hat mich dann ziemlich irritiert dass besagter arzt mit sowas daherkam. und nö, ich glaube nicht im ansatz an chemtrails und sonstige verschwörungspropaganda. aber ich seh schon, einigen scheint es mehr als unangenehm zu sein sich mit solchen dingen beschäftigen zu müssen und versuchen alles was da nicht ins konzept passt von sich zu halten bzw. am besten gar nicht drüber nachdenken zu müssen. könnte man ja schon fast als aluhutmanier deuten :d

Manchmal bekommt man von ganz unerwarteter Seite Denkanstöße, ich finde es schön, wenn man sich die Neugier bewahrt.

Noch mal zur Verdeutlichung: Ich bin mir sicher, dass es Chemtrails gibt. Dazu muss ich mir nur den Himmel anschauen und damit vergleichen, wie er in meiner Kindheit ausgesehen hat....
Genau, damals hat sich der Himmel noch anständig verdunkelt von den Kartoffelkäferschwärmen, die der Amerikaner mit unsichtbaren Spezialflugzeugen auf die junge DDR herabregnen ließ, um den Kommunismus auszuhungern. :y

Das sind ja starke Sprüche, die du da klopfst.

Du darfst mir gerne die Essenz aus dem offiziellen Dokument hier erläutern, wenn es so wichtig ist. Wo ist das Problem? Vielleicht können andere ja auch noch davon profitieren.

Antworte doch einfach auf meine Fragen, und lenke nicht ständig ab.

Du arbeitest nicht zufällig für die Regierung oder die Presse?

Den Eindruck habe ich, da du durch allgemein gehaltene, unsachliche Phrasen mit einem aggressiven Unterton die Aufmerksamkeit von den wichtigen Fragen abzuziehen versuchst.

a5KY2yy_700b.jpg

Genau, damals hat sich der Himmel noch anständig verdunkelt von den Kartoffelkäferschwärmen, die der Amerikaner mit unsichtbaren Spezialflugzeugen auf die junge DDR herabregnen ließ, ...
Es war wohl nicht allein die DDR. Jedenfalls hab' ich mich als junger Mensch beim Aufwachsen auf dem Lande immer sehr gefreut, auf dem Acker diese putzigen Kartoffelkäfer zu beobachten - auch wenn die hiesigen Bauern mein Interesse an den netten Krabbelkäfern nie so wirklich teilten. Dass die Kartoffelkäfer aus dem All kommen, oder wenigstens von den Amerikanern abgeworfen wurden, wusste ich natürlich nicht, hätte aber wohl so oder so keine Rolle gespielt.

Nach wie vor meine ich: Ein Herz für Kartoffelkäfer! :D

Hier noch was für die Verschwörungstheoretiker ;)

„Janet“ - Die geheimnisvollste Airline der Welt
Die Flüge starten laut ihren Recherchen von einem abgesperrten Terminal auf dem internationalen Flughafen von Las Vegas, das auf keinem der offiziellen Lageplänen des Airports verzeichnet sei – streng bewacht und für normale Touristen nicht zugänglich. Die Flugzeuge würden keine Namen oder Luftfahrzeugkennzeichen tragen, abgesehen von dem Kennzeichen, das der United States Air Force zugeordnet ist. „Für diese Flüge (Janet-Flüge, die Red.) werden die Startbahnen geräumt. Alle anderen Flugzeuge müssen am Rand halten und ihnen den Vortritt lassen”, erklärte 2008 ein Pilot in einem Video, das auf Youtube zu sehen ist. „Keiner weiß, wer in diesen Maschinen sitzt.
Quelle: https://www.travelbook.de/mystery/am-airport-las-vegas-janet-die-geheimnisvollste-airline-der-welt

Wikipedia hierzu:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Janet_(Fluggesellschaft)

Zurück
Oben Unten