Escape99
Demonized
Ich hab ja auch 'nen weißen, e89 aber.@Minotaurus 3.0 beim 4. Internationalen sind wir anscheinend ja beide eine Randgruppe.
Wir müssen unbedingt mal zwei weiße auf einem Bild festhalten!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja auch 'nen weißen, e89 aber.@Minotaurus 3.0 beim 4. Internationalen sind wir anscheinend ja beide eine Randgruppe.

Ja, kann ich doch. Muss nur den Spaßknopf retour drücken - zack - hab ich 'nen QP.Du brauchst ein WEIßES KUPEHHHHH!!!!!!![]()

Nein. Dann hast du einen geschlossenen RoadsterJa, kann ich doch. Muss nur den Spaßknopf retour drücken - zack - hab ich 'nen QP.![]()

@Minotaurus3.0 beim 4. Internationalen sind wir anscheinend ja beide eine Randgruppe.
Könnte meine Freundin vorbei schicken, die fährt auch ein weißes Coupé und CSL Felgen in weiß![]()

Dafür!
Schön!
Das Auto kann sie dann eigentlich auch mitbringen...
...oder meintest du nur zum Räkeln??![]()
wenn ich das versuche anzuleiern darf ich wahrscheinlich die nächsten Wochen auf dem Sofa schlafen 
wenn ich das versuche anzuleiern darf ich wahrscheinlich die nächsten Wochen auf dem Sofa schlafen
![]()

Immer das junge Volk. Furchtbar und wenig Ahnung habbese auch noch viel.![]()
![]()

top Farbe- wenn ein Dickschiff - dann sowas!
Montag gibt's Fotos vom neuen T-Car von Biggi- ihr werdet geblendet sein
und verpixelt diese weissen Dinger - geht doch ga´r nicht - fast so schlimm wie strotziusgrau
sooooo mus das
Anhang anzeigen 314651

Ne, das ist ein zweisitziges Cabrio, Roadster mit nem Blechdeckel geht ja gar nichtNein. Dann hast du einen geschlossenen Roadster
Kann den Herren bitte mal jemand aufklären hier?![]()

Ich bin schon ü30....ich gehör doch schon zum Alteisen, du Rostnagel !![]()
![]()
![]()
![]()

Hab ich richtig geschaut? Die Felgen sind sauber?sooooo mus das![]()

Der E30, der ist in weiß okay
Ein Puzzle aus zwei von deinen Felgen?Heute ein 16380 Gramm schweres Paket nach Ba-Wü geschickt, damit jemand was zum Basteln hat![]()

Ich weiß sogar an welche AdresseHeute ein 16380 Gramm schweres Paket nach Ba-Wü geschickt, damit jemand was zum Basteln hat![]()

Wo ist der Glanz?top Farbe- wenn ein Dickschiff - dann sowas!
Montag gibt's Fotos vom neuen T-Car von Biggi- ihr werdet geblendet sein
und verpixelt diese weissen Dinger - geht doch ga´r nicht - fast so schlimm wie strotziusgrau
sooooo mus das
Anhang anzeigen 314651

Ich zitiere mich mal selbst...
199€ + Versand
Somit die Konkurrenz ärgern die eine Stahl/Alu Variante anbieten![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kommt das an und wird nicht gebremstHeute ein 16380 Gramm schweres Paket nach Ba-Wü geschickt, damit jemand was zum Basteln hat![]()
NöEin Puzzle aus zwei von deinen Felgen?![]()
![]()