Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich würde nicht weit kommen sondern nur "geteert" und "gefedert" werdenDu könntest hier im Forum ja mal mit dem V8-Klingelbeutel herumgehen.![]()
Ich glaube ich würde nicht weit kommen sondern nur "geteert" und "gefedert" werden
"Hey ihr mit euren blöden V8 Schleudern, einen auf dicke Hose machen und sich dann nicht mal neue Felgen leisten können"![]()
In einem anderen Forum ist mir jüngst aufgefallen, dass ein geschätzter ehemaliger ZRoadster-Teilnehmer einen Mustang „Bullit“ bestellt hat.Schauen wir mal, ob er sich womöglich eines Tages hier im Fred blicken lässt...
Anhang anzeigen 315812
Falls ich es richtig verstanden habe, steht noch ziemlich in den Sternen, wann die bestellten Bullits hier eintreffen.![]()
Schick ihm doch einen link hier zum Thread. Ich würde gerne an seinen Erfahrungen teilhaben und ein paar andere bestimmt auch.In einem anderen Forum ist mir jüngst aufgefallen, dass ein geschätzter ehemaliger ZRoadster-Teilnehmer einen Mustang „Bullit“ bestellt hat.Schauen wir mal, ob er sich womöglich eines Tages hier im Fred blicken lässt...
Anhang anzeigen 315812