Definitiv wird dort auf 98 Oktan gemappt.
Richtig

habe ich ja auch relativ schnell dank der Aussage von @MM13 revidiert

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv wird dort auf 98 Oktan gemappt.

Suppe aka 98 Oktan no Name vs Aral Ultimate
Und dazu gibt es genug im Netz...
Aber ich weiß auch gar nicht warum die nicht Ultimate tankenden sich immer so verteidigen müssen
macht doch was Ihr wollt
Zum Thema Ausland
Dann wird halt getankt was es gibt
Geht ja nix kaputt bei
Und daheim dann wieder das gute Aral![]()

Ähnlich dem Video, die erste Seite reicht in dem Fall.
Aber Deine Einschätzung passt, nur dass Globolis tatsächlich helfen.![]()

am liebsten gesüßt
!

....wird man dann spätestens feststellen dass der Hochleistungssprit zu 98% völlig unnötig verbrannt wird....

aus welchen Gründen auch immer....
weitermachen 

Hab nicht angefangen, nur fürs Protokoll. Warst das nicht sogar Du?Andere verbrennen unnötig Tabak oder sonst was
Ist doch shit egal wenn ein paar Freude dran haben Aral zu tankenaus welchen Gründen auch immer....
Ich verstehe die wiederholte Diskussion nicht aber wem es Spazzzz machtweitermachen
![]()
![]()

Hab nicht angefangen, nur fürs Protokoll. Warst das nicht sogar Du?![]()

Ich kann zum Beispiel dem täglichen „Moin Kaffee“ nur wenig abgewinnen
auch das darf ja jeder halten wie er mag 
Aber irgendwie muss der Fred ja wieder auf beachtliche Zahlen kommen

und ja wir sollten dringend über Öl sprechen...
was soll ich in den Mini schütten 
vermutlich "falsch herum" gelesen. Es wird demnach besserer Sprit getankt als der berechnete. Alles andere wird zu 99,99% hierzulande nicht vorkommen. Denn das wäre tatsächlich Betrug. So ist es einfach eine "gemischte Schenkung"...., dass vielfach auch Super98 einfach als Super95 mit verkauft wird. ...

Aber irgendwie muss der Fred ja wieder auf beachtliche Zahlen kommen. Ich find es schade dass lange kein Öl mehr diskutiert wurde, obwohl ich tief und hart auch immer schön fand.

Habe genau 30 Sekunden geschafft im Video, da war ich so von der Fachkompetenz überzeugt dass ich vortan Ultimate tanke
Und Markus du kennt mich lange genug, ich darf doch auch mal hetzen... Zumal es teilweise falsch war, rein technisch, Schmickler, Zündwinkel...
Und wenn es mal nix anderes gibt tanke ich auch Ultimate...
Habe zwar kein Video, aber was von so ähnlichen Typen wie vom Video
https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/abteilungen/kom/kom_docs/Sonderdrucke/29_weclas_fertig.pdf

oder von jetzt an gemeint ist 
In weiß?Ich werde am Sonntag hoffentlich etwas Neues beitragen, da besuche ich persönlich, das von Frank freundlicherweise besichtigte und begutachtete 1er Cabrio. Mal sehen.
Anhang anzeigen 315557