Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

12 Grad und Coupè Wetter heute, Dach kann dauerhaft zu bleiben![]()
Dachschaden-Wetter hört sich so negativ an, Coupè-Wetter hat noch etwas Positives im Namen drinMüsste das nicht Dachschaden-Wetter heissen?

Gewisse Ähnlichkeit mit Hook zu erkennen, dem Freund von Lightning McQueen.Hauptsache das Wetter ist nicht so schlecht, dass der Abschleppwagen vom Oilers vorbei kommen muss...
Anhang anzeigen 316089

Morsche ihr schwarzbauer!![]()
Das dachte ich auch.Gewisse Ähnlichkeit mit Hook zu erkennen, dem Freund von Lightning McQueen.

...BMW Syndikat...![]()

Hier fliegt niemand, die Rottweiler der Nachbarschaft fliegen tiefer.Träum weiter, was meinst, wie oft Drohnen, Hubschrauber und/oder Flzgzeuge wegen Leitungsüberwachung Strom, Kommunikation, Gas Luftbilder machen
Good Morning @all![]()

Bewölkt und in 500m Entfernungen liegt Schnee, perfekt zum Ski-Laufen...

Tach ihr Spazzzbremsen,Träum weiter, was meinst, wie oft Drohnen, Hubschrauber und/oder Flzgzeuge wegen Leitungsüberwachung Strom, Kommunikation, Gas Luftbilder machen
Good Morning @all![]()

Hier fliegt niemand, die Rottweiler der Nachbarschaft fliegen tiefer.![]()
- selbst ist der Dorfbewohner
manchmal machst du mir Angst … kenne nur Peter PanGewisse Ähnlichkeit mit Hook zu erkennen, dem Freund von Lightning McQueen.

hmmm … rein geographisch - seid wann ist der Ars... oben?= du bist am Arsch der Welt!
![]()

Tach ihr Spazzzbremsen,![]()
besser !!!- selbst ist der Dorfbewohner
manchmal machst du mir Angst … kenne nur Peter Pan
hmmm … rein geographisch - seid wann ist der Ars... oben?
mein kleiner Beamter … Erdkunde - durchgefallen
muss weg, Küchendienst![]()

Bewölkt und in 500m Entfernungen liegt Schnee, perfekt zum Ski-Laufen...

Wo steckst du denn.....
![]()

= du bist am Arsch der Welt!
![]()

Da bin ich nicht.= du bist am Arsch der Welt!
![]()
Bispingen: http://www.snow-dome.de/Wo steckst du denn.....![]()

Lassen die dich überhaupt noch rein jetzt wo du wieder Bus fährst?
![]()

Ich dachte eher, Disneys Pocahontas ist Dein Fallmanchmal machst du mir Angst … kenne nur Peter Pan![]()

kenne nur Menschen mit HundenIch dachte eher, Disneys Pocahontas ist Dein Fall
Da ich Menschen mit Familie und Kindern kenne, bleibt es nicht aus, sich mit Kindern vor den TV zu setzen und ein Zeichentrick zu schauen![]()