Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ist doch vollkommen logisch dass das Fahrzeug einen Haken haben muss. Wäre der sauber würde der locker 10.000€ mehr kosten, immer das selbe ;)

Ich glaube kaum dass der Wagen für den Preis verkauft worden ist, wenn er unfallfrei war (im Inserat stand übrigens nichts von unfallfrei). Kein Händler ist so auf den Kopf gefallen, die orientieren sich auch am Markt und da kostet das günstigste Coupe mit >50.000km 39.900€ und das ist ein Italienimport ;)

Ist doch vollkommen logisch dass das Fahrzeug einen Haken haben muss. Wäre der sauber würde der locker 10.000€ mehr kosten, immer das selbe ;)
Hatte der jetzt einen Hacken oder nicht...
Aber mal ehrlich wer zahlt 45 Mille für ein 10-12 Jahre altes Auto dessen Neupreis damals um die 55 Mille lag.
Für das Geld bekommt man schon einen brauchbaren 981 Cayman S da wäre für mich die Entscheidung einfach.

Zuletzt bearbeitet:
... Kein Händler ist so auf den Kopf gefallen, die orientieren sich auch am Markt und da kostet ...

Nein, es gibt auch einige Händler, die einfach Pakete aufkaufen und manche Objekte mit ihrem "Gewinnaufschlag" einfach nur durchreichen wollen. Da geht es allein um den Faktor Zeit, weil das Ding einfach nur Platz wegnimmt. Selbst so erlebt als ich den X5 mit V8 für meine Eltern geholt habe. Vergleichbare Fahrzeuge waren allesamt fünfstellig drüber.

Ich finde den Preis okay.
Man darf nicht vergessen, dass diese 50k Ms nicht wirklich oder nur selten tatsächlich verkauft werden.
Merkt man, wenn man die einfach mal bei mobile.de parkt...

Aber mal ehrlich wer zahlt 45 Mille für ein 10 Jahre altes Auto dessen Neupreis damals um die 55 Mille lag.
Für das Geld bekommt man schon einen brauchbaren 981 Cayman S da wäre für mich die Entscheidung einfach.
Aber wer will schon einen Porsche fahren....

Aber mal ehrlich wer zahlt 45 Mille für ein 10-12 Jahre altes Auto dessen Neupreis damals um die 55 Mille lag.

Darüber entscheidet noch immer der Markt und der ist individuell und subjektiv. Du magst einen 981 Cayman S bevorzugen, andere wollen lieber einen S54.

Wer will denn schon nen Caymann S???

Zurück
Oben Unten