Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst ne 17-er Nuss, und eventuell (abhängig von der Felge) eine kleine Verlängerung.
Es gibt übrigens Empfehlungen, mit dem Drehmomentschlüssel Schrauben nur anzuziehen, aber sie nicht damit abzumachen. Und es gibt Leute, die es trotzdem machen![]()
@jeriko
Top Drehmomentschlüssel - kann ich nur empfehlen.
Als Nuss würde ich auch von Proxxon die Felgennuss nehmen, wenn es Dir das wert ist:
https://www.amazon.de/dp/B01FFMN0O0/ref=sspa_dk_hqp_detail_aax_0?psc=1
Wagenheber: A.T.U Rangier-Wagenheber Low Profile, 2 Tonnen - 40€
Alternativ diese Nuss@jeriko
Top Drehmomentschlüssel - kann ich nur empfehlen.
Als Nuss würde ich auch von Proxxon die Felgennuss nehmen, wenn es Dir das wert ist:
https://www.amazon.de/dp/B01FFMN0O0/ref=sspa_dk_hqp_detail_aax_0?psc=1
Wagenheber: A.T.U Rangier-Wagenheber Low Profile, 2 Tonnen - 40€
Hey LeuteHat sich hier irgendjemand mal damit beschäftigt, eine Apple CarPlay-Lösung in den Zetti einzubauen? Eine Firma namens UniChip scheint eine Lösung anzubieten und ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das gleiche Unternehmen auch an einer kabellosen Version arbeitet. Mich würde trotzdem sehr interessieren, ob das hier jemand umgesetzt hat.
Hier ein Video zu der derzeitigen Lösung von UniChip:
Ich finde ja Apple Car Play mehr eine Krücke als eine Hilfe - aber ich bin auch kein Apple Jünger. Ich habs bei meinem Ford Mietwagen genervt wieder ausgeschaltet. Das war echt nicht einfach das wieder los zu werden. Die Navi Funktion finde ich im Vergleich zum Onboard BMW Navi mehr als bescheiden. Ich fands auch schlechter als das Ford Navi.
Demnächst (mit der Einführung von iOS 12) unterstützt Apple CarPlay auch endlich Drittanbieternavigation, also beispielsweise Google Maps.Da wäre ich auch dafür, haben Apple Car Play in unserem Cupra und ich finde das sehr praktisch, vorallem was das Thema Aktualität der Karten und Stauumfahrung angeht...
Hast Du mal versucht die Navigation mit Siri zu starten? "Navigiere zum Musterallee 12 in Berlin" sollte ziemlich gut funktionieren. Ich glaube das ist von Apple aus die primäre Eingabemethode.
Gibt es eine gute Freie Werkstatt die auf BMW Spezialisiert ist in Berlin. Wohne in Steglitz. Danke