Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend ;) - wo grade von Hessen geredet wird :D ( oder Hessen gemoppt werden &: :b :5jesterz: ) heute mal einen Tag in der Taunus-Therme verbracht :thumbsup: - gemütlich ausgespannt während die neuen T-Cars auf die kommenden Winter eingestellt wurden :5jesterz: - Standheizungen incl. Motorvorwärmung - läuft :t … Die Fa. machte einen gut organisierten und kompetenten Eindruck :) :-) . Das Beiboot hat jetzt auch einen Tempomaten - bin top zufrieden. Die VAG-Modelle waren gut :crynew: - sind aber jetzt Geschichte :w
Taunus Therme ist ja fast ums Eck, und Du bist nicht mal vorbei gekommen, Skandal.

Grad mal geguckt, bei Dir ist das Kreiswehrersatzamt Nord Palermo zuständig, nicht wahr ;) :D
gar keins mehr :confused: nur noch Gerichte :13whipz:
Biste im abkühlbecken ein paar Bahnen geschwommen? :D:b
natürlich - hart im nehmen :M
Taunus Therme ist ja fast ums Eck, und Du bist nicht mal vorbei gekommen, Skandal.
mussten doch pünktlich wieder in Hanau sein, Fahrzeuge wieder abholen :sneaky: - aber ich bin doch auch nur 140km weit weg - demnächst mal Rundfahrt Taunus - Sauerland? :t

Da wird man ungefragt abgelichtet und dann so eine bescheidene Qualität. Bissle mehr Mühe könnte man sich schon geben im Zeitalter der Digitalfotografie. :D

Neues Bild.jpeg

Zu allem Überfluß finde ich den Hauptschlüssel für die Grüne nicht mehr.:confused::mad: Ich werde echt alt. :(

Zurück
Oben Unten