Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin, dito...müde... Kaffee steht aber parat :)Moin, hundemüde..,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, dito...müde... Kaffee steht aber parat :)Moin, hundemüde..,
Bis Samstag ist doch noch lang hinFast, und hier ist fast der Urlaub schon wieder rum, Samstag geht es schon wieder heim
Guten Morgen die Herrschaften!![]()
Noch nicht, ist aber für die nächsten Tage geplant.Jetzt sag mal, hast du das Coupe denn jetzt mal bisserl durch die Gegend getrieben?
Jetzt sag mal, hast du das Coupe denn jetzt mal bisserl durch die Gegend getrieben?
Noch nicht, ist aber für die nächsten Tage geplant.
Habe ja jetzt Urlaub!![]()
Und wenn NICHT, ICH fahre dahin und PARKE direkt vorm Haus, UND geb ihm mal die Hand zum Servus sagen.
Wenn das am Ende wieder nix wird, denke ich über einen Verkauf nach...!
Moin, dito...müde... Kaffee steht aber parat :)
What?Setze gleich mal Mio Mio Mate drauf![]()
Wenn das am Ende wieder nix wird, denke ich über einen Verkauf nach...!![]()
Kannte ich noch gar nicht, Danke!
Wenn das am Ende wieder nix wird, denke ich über einen Verkauf nach...!![]()
Sounds like a plan...![]()
![]()
Ich habe zum Glück gar keinen Rasen mehr.@CityCobra wann muss ich, wo, sein ? dann wird erst Rasen gemäht...
Ich habe zum Glück gar keinen Rasen mehr.
Eine Sorge weniger!![]()
Ich habe zum Glück gar keinen Rasen mehr.
Eine Sorge weniger!![]()
biete 10 k für den StandschadenWenn das am Ende wieder nix wird, denke ich über einen Verkauf nach...!![]()
Als kleine Anzahlung?biete 10 k für den Standschaden![]()
was legste denn noch drauf?Als kleine Anzahlung?![]()
Bei dem Wetter wächst der eh nicht mehr.
Denk daran, wir nehmen keine deiner Ausreden mehr an. Du musst jetzt mal in deinem Urlaub ein paar Hundert Meilen abreißen und das nicht in deinem Sternenkreuzer.
Ich weiss gar nicht wie viel Microfaser ich mitnehmen muss bzgl dem Staub
Warum muss ich bei Dir zwangsläufig immer an diese Serie denken?achso - ja guten morgen zsammen
schwimmen erledigt (im Freibad Renter erschreckt - das Standartschwimmbad ist zu warm![]()